das echte fasten basiert auf wasser und Brot, es gibt auch noch einige die das so durchziehen im Christentum. ansonsten sind bei orthodoxen christen weder fleisch noch tierische Produkte gestattet. auch kein Alkohol oder sonstige Genussmittel.Weil Fasten um Speck los zu werden nicht das gleiche ist, wie 5 mal am Tag auf den Boden zu gehen, 18 Stunden lang zu fasten und Abends noch die Moschee zu besuchen.
Vergleich das auch bitte nicht mit "ich faste und darf keine Cola trinken" oder "Freitags kein Fleisch aber Fisch ist OK".
Einfach die beiden Sätze lesen und mit deinem letzten Beitrag vergleichen. Wir fasten auch nicht hauptsächlich, um zu sehen, wie es ist, wenn man nichts hat.
Wieso nicht gleich (zurück-)auswandern?Wer von euch fährt zu Bajram in die Heimat? Fahre am 19 runter, dritte mal dieses Jahr. Dann im Herbst und zu Neujahr. Gute Quote.^^
Wieso nicht gleich (zurück-)auswandern?
Wieso nicht gleich (zurück-)auswandern?
Deine Gemeinde wird es dir danken, Xhek.Mein Dzemat ist hier.
Alk ist kein Genussmittel, es ist eine Droge. Genuss ist es dann nur, weil es die Sucht befriedigt.das echte fasten basiert auf wasser und Brot, es gibt auch noch einige die das so durchziehen im Christentum. ansonsten sind bei orthodoxen christen weder fleisch noch tierische Produkte gestattet. auch kein Alkohol oder sonstige Genussmittel.
Wenn er 10% bekommt, dann trage ich mich das nächste mal als Bosnier ein, auch wenn ich dann unter Roma gezählt werden sollte. Sowas wäre einfach zu peinlich.Unser Zukünftiger Präsident Mustafa Ceric beim Fastenbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen