Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
Es ist nicht gesund, unter Tags nichts zu essen, zu trinken und dabei vielleicht noch bei 40 grad zu arbeiten ist schädlich. Am Abend dann ne Fressorgie statt maßvoll eine normale Mahlzeit einzunehmen, ach was red ich. Wenn die Gläubigen unter Tags schlafen und in der Nacht wach sind ist es ok, aber mit fasten oder gesund hat das ganze nichts am Hut.

Aus meiner Sicht ist es unsinnig, warum habe ich auch erläutert. Warum nehmen eigentlich die Leute beim Ramadan zu, wo es doch fasten sein soll?

Es ist nicht gesund, unter Tags nichts zu essen, zu trinken und dabei vielleicht noch bei 40 grad zu arbeiten ist schädlich. Am Abend dann ne Fressorgie statt maßvoll eine normale Mahlzeit einzunehmen, ach was red ich. Wenn die Gläubigen unter Tags schlafen und in der Nacht wach sind ist es ok, aber mit fasten oder gesund hat das ganze nichts am Hut.
Wenn du keine Erfahrung hast besser weniger reden und die Behauptung "Am Abend dann ne Fressorgie statt" stimmt einfach nicht weil der Magen das nicht schaffen kann.

Aus meiner Sicht ist es unsinnig, warum habe ich auch erläutert. Warum nehmen eigentlich die Leute beim Ramadan zu, wo es doch fasten sein soll?

vor allem weißt du doch gar nicht, ob jeder abends ne fress-orgie startet oder nicht... leere Unterstellung und bodenlos frech dein auftritt hier, wenn du mich fragst.

da ich keine zeit habe morgen grüsse ich euch alle..

Hižaslav Šerif Mubarek Olsun.

Quelle Bosnisch / iakisch
http://www.info-ks.net/vijesti/regija/66906/mustafa-ceric-nije-bajram-nego-hizaslav

für unsere slawophonen auf dem Balkan

Svoj prijedlog je objasnio riječima da na starobosanskom "hiža" znači "kuća", a "slav" je skraćenica od glagola "slaviti" ili "proslavljati".

Pozdrav :mk1:

Zurück
Oben