Nimo
Top-Poster
"Oruçlu bir ağzın kokusu, Allah yanında en güzel kokudan daha değerlidir."Mundgeruch beschte!
"Oruçlunun ağız kokusu, Allah katında misk kokusundan daha güzeldir."
Haha
"Oruçlu bir ağzın kokusu, Allah yanında en güzel kokudan daha değerlidir."Mundgeruch beschte!
"Oruçlu bir ağzın kokusu, Allah yanında en güzel kokudan daha değerlidir."
"Oruçlunun ağız kokusu, Allah katında misk kokusundan daha güzeldir."
Haha
yeziden in den iranischen Bergen. Feiern die so Ramazan?
https://www.youtube.com/watch?v=tELuKe9ujbk
Ich verstehe den Sinn nicht. Was bringt es, wenn man 18 Stunden lang hungert und sich dann den Bauch vollschlägt?
Du verstehst wohl allgemein recht wenig. :-kIch weiß auch nicht was das für ein Fasten sein soll, wenn man sich zwei mal am Tag den Bauch vollschlägt.
Ist Wahabitische Propaganda, dasselbe Videos verwenden sie um Sufis schlecht zu machen.
Ich weiß auch nicht was das für ein Fasten sein soll, wenn man sich zwei mal am Tag den Bauch vollschlägt.
Du verstehst wohl allgemein recht wenig. :-k
Im Sommer in heissen Gegenden hat der Ramadan ein fuer die Gesundheit wichtigen Aspekt. Bei 40 Grad arbeitet man untertags nicht sondern schlaeft, erst wenn die Nacht hereinbricht beginnt der Arbeitstag. Da der Islam aber alles buchstabengetreu befolgt sind seine Anhaenger oft im Nachteil. Weil in Mitteleuropa bspw so etwas nicht gibt, da ist der Ramadan gesundheitsschaedlich.
Ist alles Kopfsache. Wenn man will, dann schafft man es.
Die können sich duschen oder anderweitig kühl halten.Hast du mal bei 38° unter der Sonne auf dem Getreidefeld gearbeitet bei teilweise feucht-tropischen Klima? Gerade die Personen am Schwarzmeer (tropisches Verhältnisse) und im Südosten (Trocken und sehr heiß) tun mir leid. Du kannst einen Kopf aus Beton haben. Selbst wenn du es durchstehst, du bist völlig am Ende danach und ausgtrocknet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen