Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
Das Fasten an sich ist nach ein zwei Tagen relativ leicht!

Lediglich nur das Trinken setzt einem etwas zu aber auch das ist ganz gut erträglich!

Alles in allem ist es einfach.

das essen ist kein problem aber das trinken wird schwer, das gebe ich offen zu aber inchallah hilft uns allah dabei.
wir haben es so gut hier in europa und haben alles im überfluss und die menschen in somalia sie haben nichts, das hält mir wieder vor augen das man dankbar sein sollte für jeden brotkrümmel den man hat.

Ich kann garnicht Fasten, sonst fall ich in der Arbeit um.

in der arbeit ist schon hart, wir haben in der arbeit auch keine klimaanlage und meine arbeit ist auch nicht leicht, aber bis jetzt hab ichs immer geschafft, mir ist nichtmal schwindlig geworden oder ähnliches, naja meine hände haben am abend dann schon bisschen gezittert, aber mein gott wenn ich in der früh starken kaffee mit unmengen zucker drinnen hab fang ich auch an zu zittern :mrgreen:

ich hab letztes jahr jeden einzelnen tag gefastet, aber ich hatte am ende und drei wochen danach starke kopfschmerzen. daher lasse ich es dieses jahr lieber. außerdem bin ich zu der zeit in bosnien, ich weiß nicht ob ich es dort ohne trinken aushalten könnte

ich hab letztes jahr jeden einzelnen tag gefastet, aber ich hatte am ende und drei wochen danach starke kopfschmerzen. daher lasse ich es dieses jahr lieber. außerdem bin ich zu der zeit in bosnien, ich weiß nicht ob ich es dort ohne trinken aushalten könnte

du musst dich halt in dem monat vernünftig ernähren dann bleiben auch die kopfschmerzen weg.

der TEUFEL spricht aus DIR!!!!

REINE AUSREDE

also abwechslungsreiche ernährung ist wichtig und nicht alles auf einmal in sich reinstopfen, und das mit trinken geht auch eigentlich. also wenn man will dann schafft man das auch.

in der arbeit ist schon hart, wir haben in der arbeit auch keine klimaanlage und meine arbeit ist auch nicht leicht, aber bis jetzt hab ichs immer geschafft, mir ist nichtmal schwindlig geworden oder ähnliches, naja meine hände haben am abend dann schon bisschen gezittert, aber mein gott wenn ich in der früh starken kaffee mit unmengen zucker drinnen hab fang ich auch an zu zittern :mrgreen:

Was arbeitest du denn?
Sind Leute mit schwerer körp. Arbeit nicht davon befreit?

Zurück
Oben