S
Shan De Lin
Guest
ja aber wenn ich kein bock auf taravia habe??
das ist aber ein wichtiger bestandteil
ja aber wenn ich kein bock auf taravia habe??
trägst du kopftuch??
er will dich damit angreifen falls du keins trägst um sich selber zu rechtfertigen dass er nicht alles machen will : bzw. garnichts macht, der nimmt das hier doch eh net ernst, und macht sich nur lustig.was hat das mit dem ramadan zutun?
ach so ok danke shan, na da muss ich ihn aber enttäuschen.. ich trage eins und ich trage es freiwillig, mein mann hätte mich lieber in mini rock als mit kopftuch
ach so ok danke shan, na da muss ich ihn aber enttäuschen.. ich trage eins und ich trage es freiwillig, mein mann hätte mich lieber in mini rock als mit kopftuch
da wird das arme wesen gojim jetzt aber enttäuscht sein :
elhamdulilahhh schwester endlich mal eine richtige muslima, und nicht immer diese papier muslimas die was von religion schwafeln, selber aber sich schämen ihre religion auszuleben.
ps. hör nicht auf diese shan, die hat einen schaden.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen