S
Shan De Lin
Guest
sagen wir so hany, wir sind zwar beide muslime, aber wir sind so grundverschieden erzogen das sich da 2 welten auftuen. ich komme aus einen strengreligösen haushalt, er aus einen normal religiösen haushalt.
als ich ein kind war ich konnte es kaum erwarten endlich kopftuch zu tragen, bei uns heisst es das ein mädchen ab wann es periode bekommt ihren kopf verhüllen sollte.. als es dann soweit war, war ich der glücklichste mensch der welt.
mein mann ist ein paar ecken älter wie ich, hat sehr lange in deutschland gelebt und die freiheit hier genossen in vollen zügen und lange bevor er mich kennenlernte sagte er immer wieder seine frau wird mini rock tragen (bis zu den knien ist bei ihm erlaubt aber das ist auch mini für mich) er wollte nie eine mit kopftuch, dann hat er mich gesehen und war weg, anfangs hat er versucht mich vom kt weg zu bringen, ich muss gestehen das ich es auszog ihn zu liebe 2 mal oder so. aber auch weil ich bis oben hin zu war, fühlte ich mich nackt. ich zog es wieder an und er musste es akzeptieren.. ich fühlte mich nicht wohl ohne und er hat mich mit kennengelernt..
haha und ja einen kartoffelsack will er mir auch kaufen, damit ich ihn nicht ständig frage wie ich aussehe wenn wir rausgehen
ja aber das ist es ja, ich würd mit so einem garnicht zusammen sein können der die religiösen regeln ablehnt und micht ständig dazu bringen will das und jenes nicht zu machen, so wie du mit dem kopftuch, ich würd da ausrasten und wäre schnell genervt, hätte das gefühl dass der mich garnicht versteht. Hatte ich ja bei meinem vater früher auch, immer wenn unsre mutter uns was beibrachte fing der immer an witze da drüber zu machen und nahm das nie ernst. das meinte ich mit geduld. :hip1: