@ shan war das jetzt an mich??? haha ich blick nicht mehr durch.. ich gebe meinen pascha schnell internet der arme ist gerade von arbeit heim (hoffe ich doch ) und melde mich in ca 30 min wieder
@ shan war das jetzt an mich??? haha ich blick nicht mehr durch.. ich gebe meinen pascha schnell internet der arme ist gerade von arbeit heim (hoffe ich doch ) und melde mich in ca 30 min wieder
ey serbe hör auf hier einen auf moslem zu machen, du bist es nicht.^^
elhamdulillah...selam frieden
ja ich mache es aus überzeugung und liebe zu Allah
"schmuck" ja, (es existiert sogar (m.M) Authentische Ahadith, in dem Muhammad Frauen befohlen hat, schmuck zu verstecken, von Haare oder Kopf steht da nichts...daher Authentisch )ich habe den koran gelesen, es heist eine frau sollte ihre haare und ihren schmuck bedecken..
habe nichts gegen, deine Wille und deine Überzeugung... ich will auch nicht das Du das ganze hier so verstehst, als würde ich dich davon abhalten wollen...!wenn ich rausgehe bedecke ich meine haare und meinen schmuck. das einzige was bei mir zu sehen ist, ist mein gesicht, meine hände und meine füsse. ab und zu wenn ich auch keine lust habe mir grossartig mein tuch zu binden und nur schnell zu lidl muss dann zieh ich auch mal eine abaya rüber und jut is
richtig! (Sure 2:256 gilt auch für Muslime...kein Zwang.)im islam ist es auch alhmadoulillah so das jeder für sich entscheiden sollte wie er leben möchte, ob eine frau mit 30 sagt sie ist noch nicht bereit fürs kopftuch, aber mit 40 sagte sie sie will kt tragen dann ist es ihre entscheidung.. jeder sollte für sich gucken und den glauben mit sich ausmachen.
du musst dich halt in dem monat vernünftig ernähren dann bleiben auch die kopfschmerzen weg.
der TEUFEL spricht aus DIR!!!!
REINE AUSREDE
naja mein vater ist ja jetzt auch religiös und so, hat sich um 180° gewendet vielleicht wirds ja noch. meine mutter meint, wenn es möglich ist dass dein vater angefangen hat zu beten usw. dann ist alles möglich, sie glaubt wieder an wunder
ich für mich persönlich will schon jemand der auch praktiziert, er muss ja kein perfekter moslem sein, ich bin ja auch nicht perfekt, aber zumindest mal auf dem weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen