GOJIM
haha
ihr wachst mir immer mehr ans herz leute ^^ werde euch vermissen wenn ich wieder kein net haben werde
masallah, wir liebe3n dich auch.^^
ihr wachst mir immer mehr ans herz leute ^^ werde euch vermissen wenn ich wieder kein net haben werde
@ hany, ja mittlerweile hat er sich schon daran gewöhnt das seine frau nunmal ein pinguin ist ^^ (die bezeichnung meines cousins für kopftuchtragende frauen, ich finds süss) aber am anfang hat er schon rumgezickt und meinte ihm wäre es lieber wenn ich normal mit mini laufen würde.. haha.. als mich zu verhüllen...
@ hany, ja mittlerweile hat er sich schon daran gewöhnt das seine frau nunmal ein pinguin ist ^^ (die bezeichnung meines cousins für kopftuchtragende frauen, ich finds süss) aber am anfang hat er schon rumgezickt und meinte ihm wäre es lieber wenn ich normal mit mini laufen würde.. haha.. als mich zu verhüllen...
salamu'alaikumich und geduld??????????????????
hahahahahah... ne gedult habe ich nicht, nur ich mache das was ich will was ich für richtig halte und da kann mich keiner von abbringen ---> der berühmte algerische betonkopf
geduld habe ich keine ist ein fremdwort.
mein mann hat mich mit hijab kennenglernt. punkt. er wollte mich so haben. punkt. dann soll er auch nicht aufmucken. punkt.
sagen wir so hany, wir sind zwar beide muslime, aber wir sind so grundverschieden erzogen das sich da 2 welten auftuen. ich komme aus einen strengreligösen haushalt, er aus einen normal religiösen haushalt.
als ich ein kind war ich konnte es kaum erwarten endlich kopftuch zu tragen, bei uns heisst es das ein mädchen ab wann es periode bekommt ihren kopf verhüllen sollte.. als es dann soweit war, war ich der glücklichste mensch der welt.
mein mann ist ein paar ecken älter wie ich, hat sehr lange in deutschland gelebt und die freiheit hier genossen in vollen zügen und lange bevor er mich kennenlernte sagte er immer wieder seine frau wird mini rock tragen (bis zu den knien ist bei ihm erlaubt aber das ist auch mini für mich) er wollte nie eine mit kopftuch, dann hat er mich gesehen und war weg, anfangs hat er versucht mich vom kt weg zu bringen, ich muss gestehen das ich es auszog ihn zu liebe 2 mal oder so. aber auch weil ich bis oben hin zu war, fühlte ich mich nackt. ich zog es wieder an und er musste es akzeptieren.. ich fühlte mich nicht wohl ohne und er hat mich mit kennengelernt..
haha und ja einen kartoffelsack will er mir auch kaufen, damit ich ihn nicht ständig frage wie ich aussehe wenn wir rausgehen
salamu'alaikum
machst Du aus Überzeugung/liebe zu Allah?
ich habe nichts gegen Kopftuch, finde ich auch süß... doch was wenn Du du erfährst, das Kopftuch aus eine alte Tradition kommt, und nirgends im Koran als "Pflicht" zu lesen ist?
Du kannst doch Arabisch? die beiden Wörter die man im Koran finden kann man doch mit "Kopf" oder "Haare" nicht verbinden...?
wasalam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen