Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
Was arbeitest du denn?
Sind Leute mit schwerer körp. Arbeit nicht davon befreit?

wenn es dir nicht möglich ist und es deiner gesundheit schadet dann bist du davon befreit zumindest bei 35 grad hitze auf der baustelle denke ich schon dass du das nicht machen musst. ich arbeit im krankenhaus, es ist zwar anstrengend aber bei mir gehts eigentlich

ich hab noch nie gefastet aber dieses jahr werde ich auch fasten, shanilein bringst du mir die gebete bei die ich am morgen und am abend zum fastenbrechen brauche??

naja entweder man macht ramadan samt seinen gebeten und dem fasten oder man lässt es sein.. tarawe ist ein sehr wichtiges gebet und man sollte schon mit vollen herzen dabei sein und es nicht halb machen, dann dan braucht man auch nicht zu fasten.. man tut es für sich und nicht für andere!

naja entweder man macht ramadan samt seinen gebeten und dem fasten oder man lässt es sein.. tarawe ist ein sehr wichtiges gebet und man sollte schon mit vollen herzen dabei sein und es nicht halb machen, dann dan braucht man auch nicht zu fasten.. man tut es für sich und nicht für andere!

bist weiblich oder männlich??

Zurück
Oben