Nur sage ich mal,Kuran i Kerim ist kein Geschichtsbuch!!!
Sondern............??
Außerdem, was möchtest du nun an dieser Stelle damit zum Ausdruck bringen?
Nur sage ich mal,Kuran i Kerim ist kein Geschichtsbuch!!!
Sondern............??
Außerdem, was möchtest du nun an dieser Stelle damit zum Ausdruck bringen?
Der Koran ist eine Offenbarung!
:roll: NULL Argumento! (Azhar übersetzung: Koran Sure 2. Die Kuh - Übersetzungsvergleich )Das ist eine willkürliche Abwandlung des Koran. Sie entspricht weder den autorisierten Übersetzungen von Paret, Henning, Khoury etc.
Noch nicht einmal die Wortwahl entspricht dem Ansatz her der Wortwahl im Koran. Was soll das?
Bist du sicher, daß ich mir hierzu ein gestelltes Video anschauen muß oder reicht nicht ein Blick in die Geschichte und die Chroniken wie auch die heutigen Vorkommnisse, um zu wissen, was Dschihad bedeutet?
Siehe den Fall von Konstantinopel, die Vertreibung und Ermordung der Christen, die Anschläge und Attentate auf Zivilpersonen nur aus dem Grund, weil sie keine Moslems sind (WTC, Madrid, London, Kairo dieser Tage etc. pp.)?
Ach! Ist der nicht etwa von Menschen geschrieben und gedruckt worden? Und kaufen kann man den auch nicht?
Man sollte aber den Quran nich verkaufen,sowas kann man nicht wie ein Möbel behandeln.Schau dir den Koran früheren Koran an
Ach, die sind nicht getötet worden? Weder bei der Eroberung Konstantinopels, noch bei den Verfolgungen der Christen, weder unter den Armeniern (Armeniergenozid der Türken), noch bei den jüngsten Attentaten (WTC, Madrid, London), noch in Kairo in den Kirchen?
Die Chroniken schildern übrigens, welche Freude es den Türken (Stichwort zweimalige Belagerung von Wien) bereitete, schwangeren Frauen die Bäuche aufzuschlitzen, um anschließend mit den Köpfen der unschuldigen, ungeborenen Kinder Ball zu spielen oder mit ihnen Kerzen auszulöschen etc.... Mit solchen Grausamkeiten machten sich die Türken einen bleibenden Namen.
Wenn ich in die Neuzeit blicke, haben sich die Türken beim Armenier-Genozid einen Namen gemacht. Dort vergewaltigten sie die Frauen, ertränkten sie ihm Fluß, verstümmelten sie und auch kleine Kinder, holten sich junge Armenierinnen in ihre Hütten, die vorher noch mit anschauen durften, wie die gleichen Männer ihre Mütter und Brüder umbrachten, um die so Traumatisierten von da ab als Zwangsvergewaltigte, als Huren und Mägde in ihrem Haushalt zu halten.
Und nun?
:roll: NULL Argumento! (Azhar übersetzung: Koran Sure 2. Die Kuh - Übersetzungsvergleich )
die Sure sind von Anfang bis Ande zu lesen, und nicht so wie Du dir gebastelt hast....!
Wie sollen ihn die moslems denn bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen