Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
Das ist eine willkürliche Abwandlung des Koran. Sie entspricht weder den autorisierten Übersetzungen von Paret, Henning, Khoury etc.
Noch nicht einmal die Wortwahl entspricht dem Ansatz her der Wortwahl im Koran. Was soll das?
:roll: NULL Argumento! :D (Azhar übersetzung: Koran Sure 2. Die Kuh - Übersetzungsvergleich )

die Sure sind von Anfang bis Ende zu lesen, und nicht so wie Du dir gebastelt hast....!

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, daß ich mir hierzu ein gestelltes Video anschauen muß oder reicht nicht ein Blick in die Geschichte und die Chroniken wie auch die heutigen Vorkommnisse, um zu wissen, was Dschihad bedeutet?

Siehe den Fall von Konstantinopel, die Vertreibung und Ermordung der Christen, die Anschläge und Attentate auf Zivilpersonen nur aus dem Grund, weil sie keine Moslems sind (WTC, Madrid, London, Kairo dieser Tage etc. pp.)?

::lol:? Das ein Deutscher sowas sagen kann...

Ach, die sind nicht getötet worden? Weder bei der Eroberung Konstantinopels, noch bei den Verfolgungen der Christen, weder unter den Armeniern (Armeniergenozid der Türken), noch bei den jüngsten Attentaten (WTC, Madrid, London), noch in Kairo in den Kirchen?

Die Chroniken schildern übrigens, welche Freude es den Türken (Stichwort zweimalige Belagerung von Wien) bereitete, schwangeren Frauen die Bäuche aufzuschlitzen, um anschließend mit den Köpfen der unschuldigen, ungeborenen Kinder Ball zu spielen oder mit ihnen Kerzen auszulöschen etc.... Mit solchen Grausamkeiten machten sich die Türken einen bleibenden Namen.

Wenn ich in die Neuzeit blicke, haben sich die Türken beim Armenier-Genozid einen Namen gemacht. Dort vergewaltigten sie die Frauen, ertränkten sie ihm Fluß, verstümmelten sie und auch kleine Kinder, holten sich junge Armenierinnen in ihre Hütten, die vorher noch mit anschauen durften, wie die gleichen Männer ihre Mütter und Brüder umbrachten, um die so Traumatisierten von da ab als Zwangsvergewaltigte, als Huren und Mägde in ihrem Haushalt zu halten.

Und nun?

wann fängst du an über MUSLIME zu reden.... wem interessiert was Türken machen oder gemacht haben

wir müssen uns einigen...reden wir über Traditionen, irgendwelche Leute die sich Islam zuschreiben oder reden wir über ISLAM.....

:roll: NULL Argumento! :D (Azhar übersetzung: Koran Sure 2. Die Kuh - Übersetzungsvergleich )

die Sure sind von Anfang bis Ande zu lesen, und nicht so wie Du dir gebastelt hast....!

Der Link läuft nicht. Aber nichts desto trotz. Ich habe einen Koran daheim und Übersetzungsvergleiche zu den entsprechenden Suren, allerdings nicht in umstrittenen Übersetzungen, sondern in den erwähnten. Ich poste auch gerne den ganz genauen Wortlaut, wobei ich das als Beschäftigungstherpapie empfände, die von den wirklichen Fragen und Problemen ablenkt. Kampf ist Kampf und Töten ist Töten, Unterwerfung ist Unterwerfung und Schutzgeld ist Schutzgeld! Selbst der sehr bescheidene Stellenwert der Frau im Islam ändert sich nicht durch Koran-Manipulationen!

Zurück
Oben