Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
Woher willst du das wissen,warst du bei Konstantinopel oder was?
Frauen und Kinder sollen nicht getöten werden.Männer die nicht am Krieg beteiligt sind sollen nicht getöten werden.Alte Männer ebenso.Nur die ,die im Krieg beteiligt sind,gegen die sollen wir kämpfen,im Namen ALLAHS(swt). Und wenn es Krieger gibt die aufgeben werden versklavt normalerweise,aber im Islam werden sie Freigelassen

Sicher, wenn ein einem was nicht passt kann er einfach historische tatsachen hinterfragen und so tun, als ob alles propaganda ist.

alles was du erwähnst hier hat mit Islam nichts zu tun....hab ich mich auch gedacht das du dich an Medien bindest und deine Meinung formst

du kennst keine Muslime.....oder du kennst Leute die sich zu Islam bekennen

Gibt es nicht genug Menschen, die sich zum Islam bekennen? Oder sind das denn nicht die richtigen oder wie?

Ich treffe jeden Tag welche!

Woher willst du das wissen,warst du bei Konstantinopel oder was?
Frauen und Kinder sollen nicht getöten werden.Männer die nicht am Krieg beteiligt sind sollen nicht getöten werden.Alte Männer ebenso.Nur die ,die im Krieg beteiligt sind,gegen die sollen wir kämpfen,im Namen ALLAHS(swt). Und wenn es Krieger gibt die aufgeben werden versklavt normalerweise,aber im Islam werden sie Freigelassen

Ich kann auch etwas über die Griechen oder die Römer wissen, ohne jemals zu dieser Zeit gelebt zu haben. Weißt du, woher man diese Kenntnisse bezieht? Nicht aus Koran und Sunnah, wohl aber z.B. aus dem Geschichtsunterricht (wenn man aufpaßt!). Und hättest du mein Posting aufmerksam gelesen, so wärst du auf ein ganz wichtiges Stichwort gestoßen, das da heißt: Chroniken!

"Verteidigt euch (-Kital) für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, aber überschreitet die Grenzen nicht, denn Allah liebt diejenigen nicht, die aggressiv handeln. Und tötet, wo immer ihr auf sie stosst, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben." (2: 190-191)

Sicher, wenn ein einem was nicht passt kann er einfach historische tatsachen hinterfragen und so tun, als ob alles propaganda ist.

Und während die einen im (Geschichts- und sonstigem)Unterricht aufpassen, lesen die anderen die BRAVO oder die ganz Schlauen den Koran unter der Bank? Die letzteren sind dann auch die, die bestreiten, daß Mensch und Affe einen gemeinsamen Vorfahren haben?

"Verteidigt euch (-Kital) für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, aber überschreitet die Grenzen nicht, denn Allah liebt diejenigen nicht, die aggressiv handeln. Und tötet, wo immer ihr auf sie stosst, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben." (2: 190-191)

Und was möchtest du jetzt damit sagen? Wann sind die Grenzen überschritten? Wieviele Frauen und Kinder muß man getötet haben?

Und Mohammed schließt keinen Frieden, bevor er nicht ein großes Blutbad angerichtet hat. (Koran).

Es gibt noch etliche andere Suren, die den Kampf so lange vorschreiben, bis die Welt Allah gehört in aller Unbarmherzigkeit und mit allen Mitteln. Ist das nicht alles ein wenig zu viel Kampf?

Du willst mir aber damit nicht sagen, daß du deinen Verstand und dein Gewissen vor der Lektüre von Koran und Sunna abgibst, daß du keine Meinung mehr hast, kein Empfinden, kein eigenständiges Denken, sondern daß deine Meßlatte der Koran und die Sunna ist? Wenn Koran und Sunna dir befehlen, eine schädliche und unsinnige Handlung auszuführen, dann tust du das, weil es in Koran und Sunna steht?

Wenn im Koran steht, du sollst kein Erbarmen haben, dann hast du auch keins?

Wenn das wirklich so ist, dann gratuliere ich dir!

Übrigens habe ich die zitierte Meßlatte weder angewendet noch erwähnt. Ich weiß also nicht, wie du auf das schmale Brett kommst!

sag einfach....wo nah gehst du?

Und was möchtest du jetzt damit sagen? Wann sind die Grenzen überschritten? Wieviele Frauen und Kinder muß man getötet haben?

Und Mohammed schließt keinen Frieden, bevor er nicht ein großes Blutbad angerichtet hat. (Koran).

Es gibt noch etliche andere Suren, die den Kampf so lange vorschreiben, bis die Welt Allah gehört in aller Unbarmherzigkeit und mit allen Mitteln. Ist das nicht alles ein wenig zu viel Kampf?

Wie kommst du denn auf Frauen und Kinder ?

Zurück
Oben