Kann man auf Kufr, Kuffr, Kuffar nennen, nicht?
Die Antwort wäre allerdings sehr umfangreich!
2/191 erschlagt Ungläubige, 2/193 bis die Verführung aufgehört hat/es die Verführung nicht mehr gibt
2/216 Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch er ist euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist und Allah weiß es besser und ihr wisset nichts.
4/74 und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, dem geben wir gewaltigen Lohn
8/12 und 13 In die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken, haue jeden Finger ab, weil sie widerspenstig sind
9/5 sind die heiligen Monate verflossen, tötet sie, wo immer ihr sie trefft...
61/9 Er ists, die Religion siegreich zu machen gegen den Willen der Götzendiener (Ungläubigen9
oder
5/33 haut ihnen rechts und links die Hand ab
8/12 haut ihnen auf die Hälse und jeden Finger ab
8/39 kämpft gegen sie, bis alles an Allah glaubt
9/41 zieht aus, leicht und schwer bewaffnet und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg
9/52 über den Märtyrertod
etc. pp.
ich denke, das reicht nun!
kannst du uns, bitte, deine Grundlage erklären
was ist deine Messlatte..
woher nimmst du deine: gut-nicht gut, normal - nicht normal, gerecht - nicht gerecht und so.....dann können wir gesundes Dialog führen
aber, bitte, wenns geht ohne "gesundes Menschenverstand" und solche Blödsinn....
Mohammed der gesandte Gottes Komplett
Hier schau dir dieses Video,da lernst du den Islam kennen und über den Dschihad.
@Daktari:
Du wirst mir echt sympathisch. Bin genau der gleichen meinung wie du.
Wen meinst du? Ich erkenne keinen Bezug, zumal ich keinen Beitrag gelesen habe, in dem es um "gut-nicht gut, normal - nicht normal, gerecht - nicht gerecht und so" geht.
Bist du sicher, daß ich mir hierzu ein gestelltes Video anschauen muß oder reicht nicht ein Blick in die Geschichte und die Chroniken wie auch die heutigen Vorkommnisse, um zu wissen, was Dschihad bedeutet?
Siehe den Fall von Konstantinopel, die Vertreibung und Ermordung der Christen, die Anschläge und Attentate auf Zivilpersonen nur aus dem Grund, weil sie keine Moslems sind (WTC, Madrid, London, Kairo dieser Tage etc. pp.)?
Bist du sicher, daß ich mir hierzu ein gestelltes Video anschauen muß oder reicht nicht ein Blick in die Geschichte und die Chroniken wie auch die heutigen Vorkommnisse, um zu wissen, was Dschihad bedeutet?
Siehe den Fall von Konstantinopel, die Vertreibung und Ermordung der Christen, die Anschläge und Attentate auf Zivilpersonen nur aus dem Grund, weil sie keine Moslems sind (WTC, Madrid, London, Kairo dieser Tage etc. pp.)?
ich meine dich...wo nach richtest du dich.....was ist deine Messlatte
meine ist Koran und Sunnah
für viele Leute ist es Demokratie, oder Kommunismus, Philosophie, eigene Meinung, Vater, Umgebung, Mehrheit... etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen