:? Das ein Deutscher sowas sagen kann...
WAS DARF ein Deutscher denn so sagen, deiner erlauchten Meinung nach?
:? Das ein Deutscher sowas sagen kann...
Das frage ich mich auch gerade. Auf eine Antwort bin ich jetzt schon gespannt!
Man sollte aber den Quran nich verkaufen,sowas kann man nicht wie ein Möbel behandeln.Schau dir den Koran früheren Koran an
Koran bekommt mann in jede Moschee gratis...
koransuren.de - Deutsche Koran ÜbersetzungDer Link läuft nicht.
:roll:Aber nichts desto trotz. Ich habe einen Koran daheim und Übersetzungsvergleiche zu den entsprechenden Suren, allerdings nicht in umstrittenen Übersetzungen, sondern in den erwähnten. Ich poste auch gerne den ganz genauen Wortlaut, wobei ich das als Beschäftigungstherpapie empfände, die von den wirklichen Fragen und Problemen ablenkt. Kampf ist Kampf und Töten ist Töten, Unterwerfung ist Unterwerfung und Schutzgeld ist Schutzgeld! Selbst der sehr bescheidene Stellenwert der Frau im Islam ändert sich nicht durch Koran-Manipulationen!
So, wenn man den Koran nicht handeln kann, also nicht verkaufen, wie kommt man dann an ein solches Exemplar?
Und wieso sollte man ihn nicht kaufen und verkaufen? Das macht man ja schließlich mit jedem Buch! Und gedruckt werden muß er auch!
WAS DARF ein Deutscher denn so sagen, deiner erlauchten Meinung nach?
es gibt auch Koran zum kaufen...aber im regel ist es gratis in jede Moschee zu bekommen und das ist Finanziert von reiche "Muslime"
daktari
du schuldest mir Antwort von letzte Seite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen