hat deine Einstellung (Verallgemeinerung) was mit Demokratie, oder sogar mir Religion Christentum zu tun?
ist die Tat in Oslo, etwa Christlich geprägt...?
naja, ich erwarte eine Sachliche Diskussion, ansonsten kannst Du es vergessen... und dahin zurückgehen woher Du gekommen bist... (zb. islam-deutschland.info ....)
Es fällt mir übrigens auf, daß die letzte Frage der Umfrage völlig falsch gestellt wird
Einen Nichtmoslem kann das Thema durchaus etwas angehen. Zum Beispiel, wenn er mit seinen Beiträgen die Kosten bezahlt, die durch den Raubbau an der Gesundheit entstehen (Übergewicht, Diabetes, Kreislaufversagen etc.) oder er Arbeitgeber ist und mit den Folgen der ganz eigenen Diät zu tun hat (Unkonzentriertheit, Arbeitsunfälle, Krankmeldungen, Arbeitsabfall, Kreislaufversagen etc., denn die fastenden Moslems dürfen tagsüber ja noch nicht einmal einen Schluck Wasser trinken!), als Lehrer, Dozent etc. (auch hier ist ein ernsthaftes Arbeiten mit Schülern und Studenten nicht mehr möglich, wenn sie fasten).......
Da kommt eine ganze Litanei zusammen!
Du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein. Selbst wenn der Koran dir geschenkt wird, hat ihn der Schenkende (der wohlmeinende Islamverein) vorher gekauft. Und er konnte ihn auch nur deswegen kaufen, weil er zuvor hergestellt, d.h. gedruckt wurde, wie jedes andere Buch auch.
Oder gibt es da einen Unterschied?
reiche Leute Finanzieren druck von Koran und schenken an Moscheen in ganze Welt...ich war selber in eine Drückerei in Medina und da gibt es Koran zu verkaufen und andere zu verschenken (wenn mann Koran aufschlägt dann steht es drinnen am Anfang ob es ein Geschenk ist oder nicht
Gut, aber irgendwer druckt den Koran und verkauft diesen Druck. Ob du nun als "Endverbraucher" diesen Koran letztlich geschenkt bekommst, ändert nichts am Herstellungsprozess und am Handel mit diesem Produkt.
und das war vor ein paar seiten...
Zitat:
Zitat von Daktari
Ach, die sind nicht getötet worden? Weder bei der Eroberung Konstantinopels, noch bei den Verfolgungen der Christen, weder unter den Armeniern (Armeniergenozid der Türken), noch bei den jüngsten Attentaten (WTC, Madrid, London), noch in Kairo in den Kirchen?
Die Chroniken schildern übrigens, welche Freude es den Türken (Stichwort zweimalige Belagerung von Wien) bereitete, schwangeren Frauen die Bäuche aufzuschlitzen, um anschließend mit den Köpfen der unschuldigen, ungeborenen Kinder Ball zu spielen oder mit ihnen Kerzen auszulöschen etc.... Mit solchen Grausamkeiten machten sich die Türken einen bleibenden Namen.
Wenn ich in die Neuzeit blicke, haben sich die Türken beim Armenier-Genozid einen Namen gemacht. Dort vergewaltigten sie die Frauen, ertränkten sie ihm Fluß, verstümmelten sie und auch kleine Kinder, holten sich junge Armenierinnen in ihre Hütten, die vorher noch mit anschauen durften, wie die gleichen Männer ihre Mütter und Brüder umbrachten, um die so Traumatisierten von da ab als Zwangsvergewaltigte, als Huren und Mägde in ihrem Haushalt zu halten.
Und nun?
meine frage:
wann fängst du an über MUSLIME zu reden.... wem interessiert was Türken machen oder gemacht haben
wir müssen uns einigen...reden wir über Traditionen, irgendwelche Leute die sich Islam zuschreiben oder reden wir über ISLAM.....
Geschichtsbücher sind zum Beispiel auf Papier gedruckt, gerade so wie der Koran. Ich empfehle zum Erwerb eine gute Buchhandlung!
Gibts an jeder Ecke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen