Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
Ich habe damit nicht irgendwelche irren gemeint, sondern User in diesem Forum die ewig mit der Hölle drohen, von Verblendung reden oder Andersgläubige schlimmer als Hunde bezeichnen.

Du kommst bestimmt in die Hölle, wenn du diesen ehrenvollen brüllenden vollbärtigen Affen als Irren titulierst. Er nutzt doch nur das Recht zur freien Meinungsäusserung in einem Land, das er vom Herzen hasst, es aber trotzdem anstatt seinem Heimatland bevorzugt. Und als Dank wünscht er seiner Wahlheimat nur das Beste: die Shariah.

Hippokrates

das will ich dich ganze zeit sagen....ob du glaubst oder nicht (an die Hölle)....wenn du Verstoß machst - wirst du bestraft !

Ich klaue nicht, ich betrüge nicht, ich helfe meinen Mitmenschen. Gott sieht alles. Ob du jetzt deinen Kopf 5 mal am Tag gegen den Boden haust, was für mich ein totaler Schwachsinn ist, macht dich nicht zu einem besseren Menschen. ;-)

Allein schon deine zwanghaften Missionierungsversuche sind schon eine Sünde. Die Pforten des Paradieses schliessen sich so langsam für dich mein ungläubiger und irregeleiteter Freund.

Hippokrates

HAAAALT STOOOP !
Mir ist gerade wieder eingefallen dass wir Ramadan haben und die Diskussionen hier sind mehr als sonst irgendwann im Jahr, obwohl sie weniger sein sollten. An die Muslime, zieht euch zurück lest Quran und betet, ein Ayat Quran lesen hat mehr Wert als alle Beiträge hier zusammen.

Zurück
Oben