Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
hippokrates[/B]

Ich klaue nicht, ich betrüge nicht, ich helfe meinen Mitmenschen. Gott sieht alles. Ob du jetzt deinen Kopf 5 mal am Tag gegen den Boden haust, was für mich ein totaler Schwachsinn ist, macht dich nicht zu einem besseren Menschen. ;-)

wenn mann Gottes Zufriedenheit erlangen will, dann geht das nur so WIE ER WILL.......nicht so wie es dir oder mir gefällt

Allein schon deine zwanghaften Missionierungsversuche sind schon eine Sünde. Die Pforten des Paradieses schliessen sich so langsam für dich mein ungläubiger und irregeleiteter Freund.

mann kann es "Missionierungsversuche" nennen und auch "jemandem weg zu zeigen wie er ewiges feuer entgehen kann"... Ansichts Sache....ich bevorzuge zweite aussage

wenn mann Gottes Zufriedenheit erlangen will, dann geht das nur so WIE ER WILL.......nicht so wie es dir oder mir gefällt
Ich halte mich an die 10 Gebote, somit verhalte ich mich so wie Er es will. Öffne deine Augen mein Irregeleiter, ich reiche dir meine Hand um dich wieder auf den richtigen Pfad zu bringen.

Frau kann es auch.

"Missionierungsversuche" nennen und auch "jemandem weg zu zeigen wie er ewiges feuer entgehen kann"... Ansichts Sache....ich bevorzuge zweite aussage

Dann lass dich von Gott unseren Herren und Vater leiten, anstatt im Dunkeln zu tippen und Sünden zu begehen, indem du für Irrweg zu missionieren versuchst. Gott wird dich dafür bestrafen und du wirst für immer in das Fegefeuer der Hölle schmoren, indem dir eine unzählige Dämonen das Fleisch von den Knochen reissen und es auf dem Höllen-Grill schmeissen.

Es geht nicht darun, was du bevorzugst, sonst was Er für dich vorgesehen hat. Es ist noch nicht zu spät.

Hippokrates

Öffne deine Augen mein Irregeleiter, ich reiche dir meine Hand um dich wieder auf den richtigen Pfad zu bringen (macht nur Gott).

Dann lass dich von Gott unseren Herren und Vater leiten, anstatt im Dunkeln zu tippen und Sünden zu begehen, indem du für Irrweg zu missionieren versuchst. Gott wird dich dafür bestrafen und du wirst für immer in das Fegefeuer der Hölle schmoren.

Es geht nicht darun, was du bevorzugst, sonst was Er für dich vorgesehen hat. Es ist noch nicht zu spät.

Hippokrates

das unterschreibe ich....sehr gut

frage: was ist deine Bekenntnis?...das wir weiter reden können...

und ich schwöre beim Gott, Herrscher des Universums, wenn beweise auf deine Seite sind....ich werde deine Religion annehmen

das unterschreibe ich....sehr gut

frage: was ist deine Bekenntnis?...das wir weiter reden können...

und ich schwöre beim Gott, Herrscher des Universums, wenn beweise auf deine Seite sind....ich werde deine Religion annehmen

Die Religion ist ein Mysterion und keine Wissenschaft. Wenn du Gott beweist, ist er kein Gott mehr. Für deine Blasphemie müsste man dich auspeitschen, die Augen ausstechen und die Ohren abschneiden.

Hippokrates

Zurück
Oben