Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
MOSTAR
İstanbul Bayrampaşa Belediyesi'nin geleneksel olarak her yıl düzenlediği ''Bereket Konvoyu'', Neretva Nehri kenarında tarihi Mostar Köprüsü yakınındaki alanda yaklaşık 1500 kişiye dün akşam iftar verdi.
mostar1_1.jpg

mostar3.jpg

mostar4.jpg

Trkiye Bonaklar - MOSTAR KPRS YANINDA FTAR - Bonak Dnyas Haber Portal

subhanAllah....hab ehrlich gedacht das mann mit dir Diskussion führen kann....aber vergeblich...
Subsahara...Nicht nur Mann kann mir mir reden, sondern Frau auch.
du kommst mit Philosophische müll...
In dem Fall wäre es wieder angebracht, wenn du das Wort Philosophie nachschlägst. Ich weiss...ich weiss, du kennst die Bedeutung des Wortes schon seit dem ich in der Wiege lag. Aber es schadet nicht, wenn du es nochmal nachschlägst.
wenn du Mond beweist, ist es kein Mond mehr.....dann ist es Sonne oder was ?!
Dein Vergleich zwischen Mond/Sonne und Gott ist schon wieder blasphemisch.

hast du recht...es ist eine Blamage mit dir zu diskutieren...entweder bist du dumm oder stellst dich so..... gibt es in diesem Forum keine Erwachsene ??
Ja, es gibt hier auch Erwachsene.
Blasphemie (Bedeutung) kenne ich seit dem du im wiege warst....frage war nicht "was ist Blasphemie - sondern - entscheidest du oder Gott wann fängt Blasphemie an....hat Er dir exklusives recht gegeben zu urteilen über Ihn...?
Ich würde nur zu gerne wissen, wie alt du bist. Ich habe bereits eine Vorahnung, aber eine ehrlich Antwort wäre doch sehr genehm.

Hippokrates

ich habs verucht, und abgebrochen, es ging einfach nicht mehr, es ist vile zu lang fast 17 stunden ohne wasser ist lebensgefährlich..

Find dich lustig.. du musst ja mal 0 Willenskraft haben.
Das was du "lebensgefährlich" nennst, mach ich jetzt schon paar tägchen, und geh dabei in die Stadt Fahrrad fahren, einkaufen, schleppen..
mir fällt dazu nichts ein, entweder bist du ziemlich schwach oder du redest einfach nur so daher.

Also ich Faste , so viel ich kann.
Zum Thema fasten : Ich sehe wirklich viele junge Muslime , die fasten wegen ihre Freunde.Aber eigentlich soll man nicht für ihre Freunde fasten , sondern für Allah fasten ♥.

Zurück
Oben