Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
wie soll mann dich nennen aus islamischer Sicht wenn du nicht an Gott glaubst....außerdem, so hat dich Gott genannt......und das ist deine Wahl

Da du aus buddhistischer, christlicher und jüdischer Sicht auch ein Ungläubiger bist, sind wir demnach alle - aus irgendeiner Sicht - ungläubig.

Hippokrates

Wenn man einen geeichten und durch das Pentagon genehmigten Lügendetektor (LieMaster 2000) besitzt, kann man Lügner leicht enttarnen.

Hippokrates

du bist ein lustiger Typ....aber du hast nicht viel zeit zu lachen.....dein Uhr tickt und wenn du nicht was änderst - kannst du dich freuen ewig zu lächeln

Diejenigen, deren Waagschalen schwer sind, das sind die, denen es wohl ergeht.
Und diejenigen, deren Waagschalen leicht sind, das sind die, die sich selbst verloren haben; in der Hölle werden sie ewig weilen.
Das Feuer schlägt auf ihre Gesichter, und sie fletschen die Zähne.
Koran 104

du bist ein lustiger Typ....
Höre ich oft, aber trotzdem danke.

aber du hast nicht viel zeit zu lachen....
Die Zeit zum Lachen sollte man sich immer nehmen, denn lachen ist gesund.

dein Uhr tickt und wenn du nicht was änderst - kannst du dich freuen ewig zu lächeln
Ich habe nur Digitaluhren...und diese ticken bekanntlich nicht.

Diejenigen, deren Waagschalen schwer sind, das sind die, denen es wohl ergeht.
Und diejenigen, deren Waagschalen leicht sind, das sind die, die sich selbst verloren haben; in der Hölle werden sie ewig weilen.
Das Feuer schlägt auf ihre Gesichter

Gewicht_Waage.jpg

und sie fletschen die Zähne. Koran 104
Mit Zähnen kenne ich mich gut aus. Wenn sie auch nachts mit den Zähnen fletschen, verpasse ich ihnen eine Knirscherschiene.

Knirscherschiene4059119Smal.jpg

Hippokrates

Wie mir diese dauernden Drohungen von Religionsfanatikern auf den Keks gehen.
Lebt eure Religion und fahrt damit in die Hölle oder ins Paradies, wie es euch beliebt.
Hört endlich auf damit jenen zu drohen die mit eurer Religion nichts am Hut haben.

Wie mir diese dauernden Drohungen von Religionsfanatikern auf den Keks gehen.
Lebt eure Religion und fahrt damit in die Hölle oder ins Paradies, wie es euch beliebt.
Hört endlich auf damit jenen zu drohen die mit eurer Religion nichts am Hut haben.

...er will doch nur spielen. :-)

Hippokrates

Ich habe damit nicht irgendwelche irren gemeint, sondern User in diesem Forum die ewig mit der Hölle drohen, von Verblendung reden oder Andersgläubige schlimmer als Hunde bezeichnen.

Zurück
Oben