Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
die meisten araber fasten so: ganze nacht rumhängen, essen trinken und vielleicht auch ficken, und dann syfyr machen und sich im bett legen, bis 17:00 uhr nachmitags :) ob das so zählt? glaube ich nicht.

ich spreche aus eigene erfahrung, ich war einmal in marokko wärend der ramadan zeit, ich habe es gesehen was da alles vor sich ging.
Und die meisten Balkanmuslime kippen sich 2 Pullen Bier, bevor sie die Moschee am Freitag betreten oder ?

Von Iftar bis Sahur trinke ich mehr als 5 Liter Wasser. Das reicht schon.
wenn das war ist dann müsstest du die ganze nacht wach bleiben um 5 liter wasser zu trinken, denn ich kann es mir nicht vorstellen das man inerhalb kurzer zeit 5 liter wasser trinken kann ? und bis wieviel uhr schläfst du dann? oder schläfst du gar nicht?

wenn das war ist dann müsstest du die ganze nacht wach bleiben um 5 liter wasser zu trinken, denn ich es mir nicht vorstellen das man inerhalb kurzer zeit 5 liter was trinken muss? und bis wieviel uhr schläfst du dann? oder schläfst du gar nicht?
Ach ist doch nichts schweres. Iftar trinke ich zu Beginn direkt 1 L. Dann geh ich raus und geh Moschee. Vor der Moschee trinke ich noch von so einem Automaten 0.5 L. Dann geh ich in die City und trinke da bis zu 2 Liter. Machst schon 3.5. Und Sahur gebe ich mir 3-4 Gläser und gehe schlafen.

Ach ist doch nichts schweres. Iftar trinke ich zu Beginn direkt 1 L. Dann geh ich raus und geh Moschee. Vor der Moschee trinke ich noch von so einem Automaten 0.5 L. Dann geh ich in die City und trinke da bis zu 2 Liter. Machst schon 3.5. Und Sahur gebe ich mir 3-4 Gläser und gehe schlafen.
wenn das so ist ,dann müsstest du die ganze nacht auf der teolete verbringen

gestern in einer talkrunde hatte man darüber gesrpochen das in saudi arabien das fasten ein tag vorher angefangen hat und fragte sich nun welche denn nun richtig sei ob die es richtig machen oder wir in europa.

Zurück
Oben