A
http://www.diyanet.gov.tr/turkish/namazvakti/vakithes_imsakiye.aspBin gestern aus Bosnien gekommen hat einer nen link für die Zeiten hier in deutschland??
Kannst von Glück reden bei 15 Grad Temperaturen in Almanya. Ich faste unter harter 42 Grad Sonne im Himmel ohne Wolken. Ich gehe nicht mal zur Toilette, weil der Urin in Form von Schweiss rauskommt. Allahs Schatten und der Ezan geben mir die Kraft.man habe ich einen durst hunger auch aber mehr durst.
vorsicht, man kann leicht dehydrieren, bei so eine temperatur ohne wasser.Kannst von Glück reden bei 15 Grad Temperaturen in Almanya. Ich faste unter harter 42 Grad Sonne im Himmel ohne Wolken. Ich gehe nicht mal zur Toilette, weil der Urin in Form von Schweiss rauskommt. Allahs Schatten und der Ezan geben mir die Kraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen