Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
Ich wünsche allen Brüdern und Schwestern einen gesegneten Ramadan. Mögen eure guten Taten angenommen und eure schlechten Taten vergeben werden. Lasst euch nicht zu sehr auf die Diskussionen von denen ein, die keine Ruhe in ihren Herzen haben und versuchen uns deshalb auch aus der Ruhe zu bringen. Unseren Herzen haben Frieden im Islam gefunden. Vergesst nicht so viele gute Taten wie möglich zu vollbringen und so wenig wie möglich euch ablenken zu lassen. Schöne Grüße von mir <3

ich habs verucht, und abgebrochen, es ging einfach nicht mehr, es ist vile zu lang fast 17 stunden ohne wasser ist lebensgefährlich..

die meisten araber fasten so: ganze nacht rumhängen, essen trinken und vielleicht auch ficken, und dann syfyr machen und sich im bett legen, bis 17:00 uhr nachmitags :) ob das so zählt? glaube ich nicht.

ich spreche aus eigene erfahrung, ich war einmal in marokko wärend der ramadan zeit, ich habe es gesehen was da alles vor sich ging.

man habe ich einen durst hunger auch aber mehr durst.
Kannst von Glück reden bei 15 Grad Temperaturen in Almanya. Ich faste unter harter 42 Grad Sonne im Himmel ohne Wolken. Ich gehe nicht mal zur Toilette, weil der Urin in Form von Schweiss rauskommt. Allahs Schatten und der Ezan geben mir die Kraft.

Kannst von Glück reden bei 15 Grad Temperaturen in Almanya. Ich faste unter harter 42 Grad Sonne im Himmel ohne Wolken. Ich gehe nicht mal zur Toilette, weil der Urin in Form von Schweiss rauskommt. Allahs Schatten und der Ezan geben mir die Kraft.
vorsicht, man kann leicht dehydrieren, bei so eine temperatur ohne wasser.

Zurück
Oben