Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramush Haradinaj kommt frei

Mbreti Bardhyl

Top-Poster
http://gazetaexpress.com/?cid=1,13,80834



Gerichtshof für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien, hat beschlossen,Ramush Haradinaj aus der Haft zu entlassen
Internationale Kriegsverbrechertribunal hat beschlossen, dass am 25. und 26. Juni dieses Jahres auf den Abschluss der Anhörungen Prozess gegen früheren kosovarischen Premierministers Ramush Haradinaj und seine beiden ehemaligen Kameraden Idriz Balaj und Lah Brahimaj halten. Der Gerichtshof hat beantragt, dass die endgültige Aussagen von Anklage und Verteidigung schriftlich bis zum 11. Juni eingereicht.


Ramush Haradinaj eine lebende Legende!
uck.jpg




Ramush-Haradinaj.jpg




Wurde auch langsam Zeit:al1:
 
Das habe ich doch schon hier vor fast 2 Monaten angekündigt, dass er zwischen Mai und Juni freikommt :lol:. Damals hatte es mir ein AAK-Abgeordneter erzählt.

Seine erneute Freilassung ist ein weiterer Schlag ins Gesicht, für jene die an seine Schuld geglaubt haben.
 
ein historischer moment,an dem ich sehr gern live dabei sein möchte!!
 
Zurück
Oben