Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramush Haradinaj kommt frei

und eins musst du auch noch bedenken, die medien haben da nen großen anteil dran...
es schreibt sich halt besser über die lebenden als über die toten, leider gottes

man darf halt nur nicht aufhören die toten zu ehren dann ist es mir auch irgendwie egal wenn man jetzt einen einzelnen so hervorhebt

Kalle Ramush Kalle

[video=youtube;H4-HjHZHtC4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H4-HjHZHtC4[/video]

Glückwunsch, ein wahrer Held. Ein Sohn Albaniens, ein Krieger wie er im Buche steht. Seine Unschuld ist zwar nicht bewiesen, aber wenn ihr Gefallen an einem unzivilisierten Mörder habt, sei es euch gewährt.

Feiert schön

Glückwunsch, ein wahrer Held. Ein Sohn Albaniens, ein Krieger wie er im Buche steht. Seine Unschuld ist zwar nicht bewiesen, aber wenn ihr Gefallen an einem unzivilisierten Mörder habt, sei es euch gewährt.

Feiert schön

-Zweimal seiner Verantwortung freiwillig gestellt, zweimal von einem unabhängigen internationalen Gericht freigesprochen, was wollt ihr noch ?

-Zweimal seiner Verantwortung freiwillig gestellt, zweimal von einem unabhängigen internationalen Gericht freigesprochen, was wollt ihr noch ?

Ich schrieb ja, feiert... Ich will nichts. Auch habe ich keine Lust Diskussionen zu führen. Meist haben sogenannte "Helden" Schattenseiten, die man zu gerne vergisst.

Zurück
Oben