Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramush Haradinaj kommt frei

Po kthehet djali te nena kosove...
Kurr nuk harrohen Luani dhe Shkelzëni dhe asnje deshmore cili ka vdek per lirin e kosoves !!!!
 
ehhh Baca Rambo, endlich kommste frei, wurde auch zeit!! ich trinke einen auf deine entlassung...

und hashim sollte sich ne bleibe in DeathValley oder Disneyland suchen, bevor er ne kugel aus Deqan sich einfängt
 
Wie Obama mal sagte: "Justice has been done"

Solche Berichte bezeugen , das es noch Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt.

Heroj i Kosovës , je i mirëseardhur ne atdheun tënd.
:al3:
 
keine ahnung was an ramush haradinaj heldenhaft sein soll, ich hab zumindestens keine vorstellung wie dies abgelaufen sein soll.... jemand der mit einer waffe aus dem zweiten weltkrieg ausgestattet ist kämpft also gegen soldaten die eine militärische ausbildung genossen haben und waffen die welten besser sind......

wir leben nicht zu skenderbeu zeit, da zählte eben sowas wie kampfwille und kriegertauglichkeit, weil man da eben mit schwertern gekämpft hat, da waren "heldentaten" eben möglich es war möglich mit einer unterzahl gegen eine überdimensionale armee zu gewinnen, aber heute hat das lange nichts mehr mit kampfwillen und moral zu tun, sondern einzig und allein die technik machts.... wie gesagt ich verehre adem jashari weil er für etwas stand und dafür sein eigenes blut vergossen hat und ich verehre alle anderen die gestorben sind für die vereinigung, die überlebenden aber , das gibts eben heutzutage viel zu viel geschichten und nach jahren werden aus 2 panzern auf einmal 20 panzer die der eine kaputt gemacht hat und aus 4 soldaten werden nun 40 soldaten usw..... achja ich weiß dass ihr gleich mit euren beleidigungen kommt aber das juckt mich keinen meter ich sag einfach wie es ist
 
keine ahnung was an ramush haradinaj heldenhaft sein soll, ich hab zumindestens keine vorstellung wie dies abgelaufen sein soll.... jemand der mit einer waffe aus dem zweiten weltkrieg ausgestattet ist kämpft also gegen soldaten die eine militärische ausbildung genossen haben und waffen die welten besser sind......

wir leben nicht zu skenderbeu zeit, da zählte eben sowas wie kampfwille und kriegertauglichkeit, weil man da eben mit schwertern gekämpft hat, da waren "heldentaten" eben möglich es war möglich mit einer unterzahl gegen eine überdimensionale armee zu gewinnen, aber heute hat das lange nichts mehr mit kampfwillen und moral zu tun, sondern einzig und allein die technik machts.... wie gesagt ich verehre adem jashari weil er für etwas stand und dafür sein eigenes blut vergossen hat und ich verehre alle anderen die gestorben sind für die vereinigung, die überlebenden aber , das gibts eben heutzutage viel zu viel geschichten und nach jahren werden aus 2 panzern auf einmal 20 panzer die der eine kaputt gemacht hat und aus 4 soldaten werden nun 40 soldaten usw..... achja ich weiß dass ihr gleich mit euren beleidigungen kommt aber das juckt mich keinen meter ich sag einfach wie es ist

Ich geb dir recht bruder aber du darfst eins nicht vergessen....
Für die Freiheit hat sein Vater 2 seiner Söhne opfern müssen und der 3te also Ramush musste jahre lang ohne seine frau und kinder zu sehen im gefängnis verbringen, und wofür ?? weil er sein vaterland verteidigt hat gegen die shkavells...

egal ob Adem jashari, Ramush haradinaj oder zahir pajaziti es sind einfach helden die sich gegen die Tyrannei aufgelehnt haben...

As une nuk thom se asht Ramushi ma i madh ose ma i rendesishem se tjert po edhe ky e familja vet kan perjetu boll...
Jeder von uns hat in seiner Familie min. ein Opfer zu beklagen und sie sind AUF KEINEN FALL "unwichtiger" als zb ein Ramush aber freut dich td dass es wenigsten einige lebend geschaft haben und zu ihren Kindern zurück können...
 
Ich geb dir recht bruder aber du darfst eins nicht vergessen....
Für die Freiheit hat sein Vater 2 seiner Söhne opfern müssen und der 3te also Ramush musste jahre lang ohne seine frau und kinder zu sehen im gefängnis verbringen, und wofür ?? weil er sein vaterland verteidigt hat gegen die shkavells...

egal ob Adem jashari, Ramush haradinaj oder zahir pajaziti es sind einfach helden die sich gegen die Tyrannei aufgelehnt haben...

As une nuk thom se asht Ramushi ma i madh ose ma i rendesishem se tjert po edhe ky e familja vet kan perjetu boll...
Jeder von uns hat in seiner Familie min. ein Opfer zu beklagen und sie sind AUF KEINEN FALL "unwichtiger" als zb ein Ramush aber freut dich td dass es wenigsten einige lebend geschaft haben und zu ihren Kindern zurück können...


richtig ich sage nicht, dass man ihn nun garnicht beachten sollte, aber ich verehre eher die als helden die dann dafür gestorben sind als die die überlebt haben und um sie mythen und geschichten entstanden sind..... sagte ja nicht, dass die haradinaj familie wertlos war, aber es wird immer so dargestellt als gäbe es nur diese helden, an die tausend anderen gefallen uck- soldaten denkt keiner, das ist wie mit der skenderbeu verehrung , ich verehre ihn wegen der vereinigung aller stämme weniger für die verteidigung von 25 jahren vor den türken, weil er alleine hätte das nicht geschafft ......


sieh das als fußballteam, alle schreien immer nach ronaldo und messi aber beide spieler wären ohne xavi,iniesta oder özil,benzema aufgeschmissen ;) hier ist es aber allein die tatsache dass man ihn rambo nennt.... weiß nicht wie gesagt die größte ehre bring ich denen die dafür gestorben sind und selbst wenn sie keinen einzigen cetnik mit in den tod reißen konnten ;)
 
keine ahnung was an ramush haradinaj heldenhaft sein soll, ich hab zumindestens keine vorstellung wie dies abgelaufen sein soll.... jemand der mit einer waffe aus dem zweiten weltkrieg ausgestattet ist kämpft also gegen soldaten die eine militärische ausbildung genossen haben und waffen die welten besser sind......

wir leben nicht zu skenderbeu zeit, da zählte eben sowas wie kampfwille und kriegertauglichkeit, weil man da eben mit schwertern gekämpft hat, da waren "heldentaten" eben möglich es war möglich mit einer unterzahl gegen eine überdimensionale armee zu gewinnen, aber heute hat das lange nichts mehr mit kampfwillen und moral zu tun, sondern einzig und allein die technik machts.... wie gesagt ich verehre adem jashari weil er für etwas stand und dafür sein eigenes blut vergossen hat und ich verehre alle anderen die gestorben sind für die vereinigung, die überlebenden aber , das gibts eben heutzutage viel zu viel geschichten und nach jahren werden aus 2 panzern auf einmal 20 panzer die der eine kaputt gemacht hat und aus 4 soldaten werden nun 40 soldaten usw..... achja ich weiß dass ihr gleich mit euren beleidigungen kommt aber das juckt mich keinen meter ich sag einfach wie es ist

Ich finde Heldentaten sollten belohnt werden und die Familie Haradinaj hat gewiss eine Heldentat begangen . Hier geht es gar nicht mit was für Waffen etc , sie gekämpft haben sondern viel eher um ihren Mut . Sie haben wenigstens gekämpft und alles gegeben was in ihrer Macht steht , im Gegensatz zu anderen Millionen Albaner die vor dem Feind abgehauen sind , und heute einen auf Patriot machen aber wo es Zeit war ihren Patriotismus zu beweisen sind sie abgehauen wie kline Ratten .

Zu Ramush H . , ich hatte Respekt vor dem mann aber seid dem er sich in die Politik einmischte nur wegen dem Ruf den er hat , habe ich den Respekt vor ihm verloren .
 
Zurück
Oben