Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramush Haradinaj kommt frei

wie frech und respektlos bist du denn.....bauer

[/QUOTE
gresio sam eto priznajem...
aber wieso nennst du mich Bauer du kultivierte sarajka?
ako sam ja mlad I glup budi ti pametna bre.
was ist das für ein benehmen,für eine dame in deinem alter?
ich werde dich nicht beleidigen,aus respekt vor deinem alter.

da hat aber dein serbenhasser Radar alarm geschlagen als ich diesen Ausfall hatte was serbenhasserin?
Hauptsache eins reindrücken überall wo's geht hat schon was krankes hasszerfressendes.
Lässt keine Chance aus in jedem thread wo's geht.
Hat nicht mal ne Minute gebraucht,und hast du mich schon zitiert:lol:
 
Jeder, der nur auch einen Funken vom Gerechtigkeitsgefühl hat, weiss das da was nicht stimmt, jemand der Zeugen beseitigt und einschüchtert. Bitch please


Aber wenns beim abschütteln hilft
 
Ihr die schlecht redet hier, könnt am Ramush einen lutschen. Das sind sowieso alle die, die hintendurch Milosevic und Karadzic- Sympathisanten sind/ waren
 
Ihr die schlecht redet hier, könnt am Ramush einen lutschen. Das sind sowieso alle die, die hintendurch Milosevic und Karadzic- Sympathisanten sind/ waren

Gibts bei euch eigentlich paar die sich noch so äußern?
Hab mal einen Kosovoalbaner kennengelernt der Ultrayugo war :D


ansonsten: ich habe absolut keine Ahnung über das Verfahren, über diesen Typen usw., daher werde ich mich nicht dazu äußern
 
Gibts bei euch eigentlich paar die sich noch so äußern?
Hab mal einen Kosovoalbaner kennengelernt der Ultrayugo war :D


ansonsten: ich habe absolut keine Ahnung über das Verfahren, über diesen Typen usw., daher werde ich mich nicht dazu äußern

Warum anders äussern?? Er wurde unter internationaler Aufsicht freigesprochen, wie Gotovina auch, was müssen die dann non-stop jammern und urteilen, wie wenn sie dabei gewesen wären unsere Detektive hier vom BF und mehr Bescheid wissen als die ganze Welt die schon seit Jahren ermittelt. Und wenn sie schon so viel jammern können sie ja kurz eine Pause einlegen und am Ramush einen lutschen, tut ihnen sicher gut bei der ganzen Jammerei, da ihr Mund vollkommen vertrocknet sein wird und sie bestimmt flüssigkeit gut gebrauchen können
 
Warum anders äussern?? Er wurde unter internationaler Aufsicht freigesprochen, wie Gotovina auch, was müssen die dann non-stop jammern und urteilen, wie wenn sie dabei gewesen wären unsere Detektive hier vom BF und mehr Bescheid wissen als die ganze Welt die schon seit Jahren ermittelt. Und wenn sie schon so viel jammern können sie ja kurz eine Pause einlegen und am Ramush einen lutschen, tut ihnen sicher gut bei der ganzen Jammerei, da ihr Mund vollkommen vertrocknet sein wird und sie bestimmt flüssigkeit gut gebrauchen können

Er wurde zwar freigesprochen, aber das wie ist doch mehr als fraglich.


Ihr findets doch so geil dann könnt ihr ihm ja auch einen lutschen so von kumpel zu kumpel
 
wie frech und respektlos bist du denn.....bauer

[/QUOTE
gresio sam eto priznajem...
aber wieso nennst du mich Bauer du kultivierte sarajka?
ako sam ja mlad I glup budi ti pametna bre.
was ist das für ein benehmen,für eine dame in deinem alter?
ich werde dich nicht beleidigen,aus respekt vor deinem alter.

da hat aber dein serbenhasser Radar alarm geschlagen als ich diesen Ausfall hatte was serbenhasserin?
Hauptsache eins reindrücken überall wo's geht hat schon was krankes hasszerfressendes.
Lässt keine Chance aus in jedem thread wo's geht.
Hat nicht mal ne Minute gebraucht,und hast du mich schon zitiert:lol:
ich nannte dich bauer weil du dich so benommen hast.....egal ob du nun serbe oder sonst was bist.
wie kommst du denn darauf das ich serben hasse ? das tue ich nicht.....hör auf mit so dummen unterstellungen, wie ein kleiner junge benimmst du dich. keine ahnung wer du bist.....

 
Er wurde zwar freigesprochen, aber das wie ist doch mehr als fraglich.


Ihr findets doch so geil dann könnt ihr ihm ja auch einen lutschen so von kumpel zu kumpel

Weisst du mehr Bescheid als die in den haag, wow krass. Ich hätts verstanden wenn ihr so jammert falls er von einem Albaner Freigesprochen wäre, aber ihr könnt es nicht akzeptieren, dann jammert von mir aus weiter, die Welt hat sich gegen Serbien verschworen, liegt bestimmt daran ihr Armen :crybaby:
 
Weisst du mehr Bescheid als die in den haag, wow krass. Ich hätts verstanden wenn ihr so jammert falls er von einem Albaner Freigesprochen wäre, aber ihr könnt es nicht akzeptieren, dann jammert von mir aus weiter, die Welt hat sich gegen Serbien beschworen, liegt bestimmt daran ihr Armen :crybaby:

Heute ist den Haag gut, aber wenn dann z.B. ein Seselj frei kommt sind sie die bösen ::lol:

Der Haradinaj hat Dreck am stecken, kannst sagen was mir willst. Das mit den Zeugen ist einfach ein Witz, aber feiert nur, solange ihr noch könnt
 
Zurück
Oben