Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramush Haradinaj kommt frei

Warum anders äussern?? Er wurde unter internationaler Aufsicht freigesprochen, wie Gotovina auch, was müssen die dann non-stop jammern und urteilen, wie wenn sie dabei gewesen wären unsere Detektive hier vom BF und mehr Bescheid wissen als die ganze Welt die schon seit Jahren ermittelt. Und wenn sie schon so viel jammern können sie ja kurz eine Pause einlegen und am Ramush einen lutschen, tut ihnen sicher gut bei der ganzen Jammerei, da ihr Mund vollkommen vertrocknet sein wird und sie bestimmt flüssigkeit gut gebrauchen können
Bei Gotovina habe ich mich immer wieder mit dem Prozess befasst, bei dem hier habe ich keine Ahnung.
Gibts eigentlich noch so Jugos bei euch Albanern oder sind die seit 99 still oder im Ausland?
 
Er wurde zwar freigesprochen, aber das wie ist doch mehr als fraglich.


Ihr findets doch so geil dann könnt ihr ihm ja auch einen lutschen so von kumpel zu kumpel

Wenn ehemaliger Kämpfer, die keine Serben sind, verurteilt werden, fragt man nicht nach dem Wie und nun interessiert es einige auf einmal sehr stark. Einige sehr widersprüchliche Individuen haben wir unter uns. Entweder streitet Serbien die Rechtmäßigkeit des Gerichts von vorn herein ab und stellt keine Anträge wegen Kriegsverbrechen gegen Kroaten, Albaner und Bosnier oder aber man akzeptiert die Rechtmäßigkeit des Gerichts und akzeptiert demzufolge auch seine Entscheidungen. Es geht aber nicht, dass Entscheidungen die gegen einen selbst gefällt werden, abstreitet und Entscheidungen die die anderen belasten, lobt und verteidigt.
 
Heute ist den Haag gut, aber wenn dann z.B. ein Seselj frei kommt sind sie die bösen ::lol:

Der Haradinaj hat Dreck am stecken, kannst sagen was mir willst. Das mit den Zeugen ist einfach ein Witz, aber feiert nur, solange ihr noch könnt

Millosh hat sich selbst umgebracht die Pussy, Karadzic kam auch nicht Frei, wer Dreck am stecken hat sieht man ja. Ob Ramush Dreck am stecken hat oder nicht, das weiss ich genau so wenig wie DU, der Unterschied ist er war Manns genug und hat auf das Urteil gewartet nicht wie dein Landsmann, und was du dann hier denkst oder ermittelt hast ist mir eig egal, Fakt ist er wurde Freigesprochen, aber die ganze Welt hat sich ja gegen Serbien verschworen, deshalb bleibt euch nichts anderes übrig als zu jammern, dann jammert ruhig weiter ihr Süssen :lol:
 
Millosh hat sich selbst umgebracht die Pussy, Karadzic kam auch nicht Frei, wer Dreck am stecken hat sieht man ja. Ob Ramush Dreck am stecken hat oder nicht, das weiss ich genau so wenig wie DU, der Unterschied ist er war Manns genug und hat auf das Urteil gewartet nicht wie dein Landsmann, und was du dann hier denkst oder ermittelt hast ist mir eig egal, Fakt ist er wurde Freigesprochen


Ja er wurde freigesprochen, aber ist er demnach gleichzeitig unschuldig? Nein ist er nicht, aber ich weiss es nicht und du weisst es nicht. Unsere Meinungen gehen auseinander, ich respektiere deine, dennoch denke ich anders.
 
Wenn ehemaliger Kämpfer, die keine Serben sind, verurteilt werden, fragt man nicht nach dem Wie und nun interessiert es einige auf einmal sehr stark. Einige sehr widersprüchliche Individuen haben wir unter uns. Entweder streitet Serbien die Rechtmäßigkeit des Gerichts von vorn herein ab und stellt keine Anträge wegen Kriegsverbrechen gegen Kroaten, Albaner und Bosnier oder aber man akzeptiert die Rechtmäßigkeit des Gerichts und akzeptiert demzufolge auch seine Entscheidungen. Es geht aber nicht, dass Entscheidungen die gegen einen selbst gefällt werden, abstreitet und Entscheidungen die die anderen belasten, lobt und verteidigt.



was für kämpfer??

die uck hat kein meter boden gewonnen trotz nato ............nach dem verlogenen friedensplan hat sich unsere armee zurück gezogen und dann kamen eure kämpfer aus den löchern raus.....lächerlich.....kämpfer......bis nach albanien wurden sie getrieben ......
 
Kad sam sreo druga svog prijatelja jedinog najsrecniji bese dan jer ne bejah vise sam Pesma nas je tesila ljubav nam se smesila ali vihor sudbine od mene ga odvede, aj ramo. ramo ramo, druze moj, ramo ramo brate moj.
 
Kad sam sreo druga svog prijatelja jedinog najsrecniji bese dan jer ne bejah vise sam Pesma nas je tesila ljubav nam se smesila ali vihor sudbine od mene ga odvede, aj ramo. ramo ramo, druze moj, ramo ramo brate moj.


hvala ti do neba za ovo :innocent:

sacu da nadjem onaj smilie sto se klanja

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben