Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Ramuz Haradinaj ermordete andere UCK Führer

lupo-de-mare

Gesperrt
http://www.kosova.com/lexo.php?kat=1&artikulli=27476

Gestern hat sich der Tasim Osaj aus Deçan der Polizeit SHPK in Pej gestellt. Er wurde gesucht in der angelegenheit vom 15 April dieses Jahres. Wo der Bruder von Ramush Haradinaj, Enver Haradinaj ums Leben kam bei einem Attentat.

Er wird noch vernommen und die SHPK gibt momentan keine weiteren Auskünfte.

----------------------------------------------------------------

Mein Hintergrund wissen zu der Familije Osaj aus Deçan. Der Bruder von Tasim und Lulzim Osaj war in den UçK Reien unter dem Comando von Col. Tahir Zemaj. Er wurde im Krieg in einem Hinterhalt durch die UçK Reien die unter Haradinajs Komando standen erschossen. Der Offizier Osaj, so meine Meinung wurde gesünt durch die Brüder von ihm an den Bruder von Ramush Haradinaj.

Hintergrund: Haradinaj's Morde an anderen UCK Leuten. Und sowas sind die Helden der Albaner, weil sie Albaner mordeten! Merkwürdige Helden, welche nicht gegen die Serben kämpften, sondern Zivilisten entführten, folterten und mordeten. Höhepunkt: andere UCK Leute ermorden.

Haradinaj will zurück in die Politik

Ish kryeministri kosovar Haradinaj deshiron te kthehet ne politike
Lajmi i ores 5:25 PM

Ramush Haradinaj

PRISHTINE (24 Gusht) - Ish kryeministri kosovar, Ramush Haradinaj ka deklaruar nepermjet avokateve te tij deshiren per t'u rikthyer ne politike ben te ditur agjencia e lajmeve MPA greke. Me 6 qershor Gjykata e Hages liroi ne menyre te perkohshme Haradinajn, ndersa e ndaloi te dilte publikisht brenda 90 diteve nga vendimi i kesaj gjykate dhe te kontakonte me politikane. Meqenese afati i gjykates po mbaron avokatet e ish kryeministrit kosovar te akuzuar per krime lufte i kane kerkuar kesaj gjykate te rishikojne vendimet.

Ata insistojne per me shume liri per shfaqjen ne publik te Haradinajt meqenese ai 'und te kete nje rol ne zhvillimin politik te Kosoves ne menyre te vecante ne ceshtjen e respektimit te te drejtave te minoritetit dhe mund te kontribuoje ne permiresimin e sigurine ne rajon. Gjithashtu avokatet, mes kerkesave te tjera qe i kane dorezuar Hages insistojne qe Haradinaj te levize i lire ne Prishtine, ne vendlindjen e tij dhe ne 12 bashkite e tjera ne Kosove. Gjykata e Hages pritet qe te jape ne shtator vendimin per kerkesat e avokateve te Haradinajt. em/em(Focus Fen/MPA/Balkanweb)

wie ich weiss
wird haradinaj vom BND finanziert,
aus seriösen quellen,
ich habe quellen, die ich nicht veröffentlichen will,
aber die deutschen sollen ihm wegen seinem deutschen schäferhund helfen!

:lol:

Haradinaj will zurück in die Politik

Ish kryeministri kosovar Haradinaj deshiron te kthehet ne politike
Lajmi i ores 5:25 PM

Ramush Haradinaj

PRISHTINE (24 Gusht) - Ish kryeministri kosovar, Ramush Haradinaj ka deklaruar nepermjet avokateve te tij deshiren per t'u rikthyer ne politike ben te ditur agjencia e lajmeve MPA greke. Me 6 qershor Gjykata e Hages liroi ne menyre te perkohshme Haradinajn, ndersa e ndaloi te dilte publikisht brenda 90 diteve nga vendimi i kesaj gjykate dhe te kontakonte me politikane. Meqenese afati i gjykates po mbaron avokatet e ish kryeministrit kosovar te akuzuar per krime lufte i kane kerkuar kesaj gjykate te rishikojne vendimet.

Ata insistojne per me shume liri per shfaqjen ne publik te Haradinajt meqenese ai 'und te kete nje rol ne zhvillimin politik te Kosoves ne menyre te vecante ne ceshtjen e respektimit te te drejtave te minoritetit dhe mund te kontribuoje ne permiresimin e sigurine ne rajon. Gjithashtu avokatet, mes kerkesave te tjera qe i kane dorezuar Hages insistojne qe Haradinaj te levize i lire ne Prishtine, ne vendlindjen e tij dhe ne 12 bashkite e tjera ne Kosove. Gjykata e Hages pritet qe te jape ne shtator vendimin per kerkesat e avokateve te Haradinajt. em/em(Focus Fen/MPA/Balkanweb)

Versteh zwar kein wort aber ich richte mich nach der Überschrift. eine rosige Zukunft würde dem Kosovo bei unabhängigkeit blühen, ein land wo die Arbeitslosenquote bei ca 70 % liegt, das land total zerstört, die leute sich hassen wie die Pest,und ein möchtegern Premier, der die amtsgeschäfte aus dem Knast in Scheveningen leitet :lol: :lol: viva la mafia

drenicaku schrieb:
wie ich weiss
aus seriösen quellen,

Quatsch! Haradinaj ist ein Kind des Englischen Geheimdienstes Mi6 und hatte SAS Ausbilder genauso wie sein Bruder.

Hashim Thaci ist ein Kind des CIA und der AACL Bin Laden Leute aus der Amerikanischen Mafia.

Haradinaj war nie ein FARC Mann und damit hatte er nie mit Deutschen Sponsoren zu tun.

Für den BND ist Haradinaj auch einfach zu blöde!! Der Kerl ist vollkommen dumm!

Shvaler schrieb:
Versteh zwar kein wort aber ich richte mich nach der Überschrift. eine rosige Zukunft würde dem Kosovo bei unabhängigkeit blühen, ein land wo die Arbeitslosenquote bei ca 70 % liegt, das land total zerstört, die leute sich hassen wie die Pest,und ein möchtegern Premier, der die amtsgeschäfte aus dem Knast in Scheveningen leitet :lol: :lol: viva la mafia

Du vergisst, das sich die UCK Terroristen und Rugova Leute recht tüchtig gegenseitig umbringen und jeder UCK Bandit bis heute seine eigenen Todes Schwadronen hat. Das ist UCK Kosovo Demokratie halt. Rechtssprechung mittels Pistole und TNT/C4

lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:
wie ich weiss
aus seriösen quellen,

Quatsch! Haradinaj ist ein Kind des Englischen Geheimdienstes Mi6 und hatte SAS Ausbilder genauso wie sein Bruder.

Hashim Thaci ist ein Kind des CIA und der AACL Bin Laden Leute aus der Amerikanischen Mafia.

Haradinaj war nie ein FARC Mann und damit hatte er nie mit Deutschen Sponsoren zu tun.

Für den BND ist Haradinaj auch einfach zu blöde!! Der Kerl ist vollkommen dumm!

Shvaler schrieb:

Du vergisst, das sich die UCK Terroristen und Rugova Leute recht tüchtig gegenseitig umbringen und jeder UCK Bandit bis heute seine eigenen Todes Schwadronen hat. Das ist UCK Kosovo Demokratie halt. Rechtssprechung mittels Pistole und TNT/C4

hey lupo-del-mar :pukeleft: kommt zum kotzen was du da sagst ok.

du kennst keine von alle und du schpriecht so was für eine scheiss...

Haradinaj.jpg

so RAMUSH HARDINAJ ist eine uck kempfer und bleibt für immer so er ist eine von die das haben in Kosovo friden gebracht mit die moniritetet nach dem krieg und die ist eine von vile das hat gekempft für die freiheit für KOSOVO:::: :wink:

Thaqi_Hashim_Thaqi_007.jpg

so 007 i jon der ist eine von vile grosse figuren in unsre land das die haben mit hertz geckemmft für unsre land für KOSOVO..er mit vile andre haben mögliche gemacht das die serbiche fashisten haben nicht zu tun mer in KOSOVO,so alle von die was du schreibst das sin terroristen die sin die grosste figuren in allbanien,kosovo,euopa.usa,soger auch in serbien nur das ier wolt das nicht verstehen weil ier könnt nicht ier seit SERBICHE FASHISTEN darum....
so lupo-del-mar keine comentar mer ok.. :kermit:

kosovari-usa schrieb:

:

Dumpfbacken Geschwätz!

Ein SAS Ausbilder des Englischen Geheimdienstes sagte mal, das Daut Haradinaj ein Pyschpat ist, der zum Spass Leute umbringt.

Und im übrigen kenne ich ziemlich viele UCK Kommandanten persönlich. Einmal war ich mit zwei auf der Fähre Durres nach Ancona im September 1998. Agim Ceku kenne ich auch und seine kriminellen Aktionen in Durres mit seinen Dumpfbacken Schwarzhemden und seinen angebliche "geheimen" Ausbildungs Camps in der Pista Illyria.

Halte doch einfach den Mund, mit deinem dummen Geschwätz!

Nur ein Idiot kann soviel Mist bringen, wie Du.

siehe ITCY Anklagen, Verhaftungen und Verurteilungen dieser Dumpfbacken von Gnaden Bin ladens.

lupo-de-mare schrieb:
kosovari-usa schrieb:

:

Dumpfbacken Geschwätz!

Ein SAS Ausbilder des Englischen Geheimdienstes sagte mal, das Daut Haradinaj ein Pyschpat ist, der zum Spass Leute umbringt.

Und im übrigen kenne ich ziemlich viele UCK Kommandanten persönlich. Einmal war ich mit zwei auf der Fähre Durres nach Ancona im September 1998. Agim Ceku kenne ich auch und seine kriminellen Aktionen in Durres mit seinen Dumpfbacken Schwarzhemden und seinen angebliche "geheimen" Ausbildungs Camps in der Pista Illyria.

Halte doch einfach den Mund, mit deinem dummen Geschwätz!

Nur ein Idiot kann soviel Mist bringen, wie Du.

siehe ITCY Anklagen, Verhaftungen und Verurteilungen dieser Dumpfbacken von Gnaden Bin ladens.

na ja lupo-del-mar was ich dich sagen kann ist nur das ich bin auch eine teil von die ok.wie du es nennst terroristen ok.aber ich füle mich nicht so weil ich habe für meine land geckemft und tchüss....

WE-AREALL-UCK-BIG.jpg

kosovari-usa schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
kosovari-usa schrieb:
hey lupo-del-mar :puk

na ja lupo-del-mar was ich dich sagen kann ist nur das ich bin auch eine teil von die ok.wie du es nennst terroristen ok.aber ich füle mich nicht so weil ich habe für meine land geckemft und tchüss....

][/quote]

Die UCK war nun mal das Sammelbecken der Kriminellen und Idioten!

Zu Deinem Dumpfbacken Geschwätz: 1999 hiess: "UCk schützt die Kosovaren"

Die haben die so toll beschützt, das immer gleich die jungen Frauen und die Traktoren verschwanden.

Wie sagte mir mal ein UCK Führer in BAri 2002!

Und was hat uns das jetzt Alles gebracht.

:!: :!: :!:

lupo-de-mare schrieb:
kosovari-usa schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
kosovari-usa schrieb:
hey lupo-del-mar :puk

][/quote]

Die UCK war nun mal das Sammelbecken der Kriminellen und Idioten!

Zu Deinem Dumpfbacken Geschwätz: 1999 hiess: "UCk schützt die Kosovaren"

Die haben die so toll beschützt, das immer gleich die jungen Frauen und die Traktoren verschwanden.

Wie sagte mir mal ein UCK Führer in BAri 2002!

Und was hat uns das jetzt Alles gebracht.

:!: :!: :!:[/quote]

ich kann dir nur sagen was ich selber erfahren habe,
in drenica herrscht das Gesetz des Leke dukugjini, dass bedeutet, demjenigen dem unrecht durch einen angetan wurde, so soll er es in der öffentlichkeit kundtun, oder sich an den ältestenrat wenden,
wenn die schuld anerkannt ist, weisst ja was bei uns mit vergewaltigern passiert;)!

Zurück
Oben