Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Ramuz Haradinaj ermordete andere UCK Führer

drenicaku schrieb:
ich kann dir nur sagen was ich selber erfahren habe,
in drenica herrscht das Gesetz des Leke dukugjini, dass bedeutet, demjenigen dem unrecht durch einen angetan wurde, so soll er es in der öffentlichkeit kundtun, oder sich an den ältestenrat wenden,
wenn die schuld anerkannt ist, weisst ja was bei uns mit vergewaltigern passiert;)!

Die Realität sieht doch so aus!

Das es keinen Fall gibt, wo jemand eine junge Frau vergewaltigte und entführte und dem irgendetwas geschah. Das geschah ja auch durch Albanische BAnditen, welche in den Kosovo gingen um Frauen zu stehlen oder in Tirana direkt 1999, oder in Kukes. In keinem einzigem Fall, wollte und konnte die UCK diese Frauen und Familien schützen.

lupo-de-mare schrieb:
http://www.kosova.com/lexo.php?kat=1&artikulli=27476

Gestern hat sich der Tasim Osaj aus Deçan der Polizeit SHPK in Pej gestellt. Er wurde gesucht in der angelegenheit vom 15 April dieses Jahres. Wo der Bruder von Ramush Haradinaj, Enver Haradinaj ums Leben kam bei einem Attentat.

Er wird noch vernommen und die SHPK gibt momentan keine weiteren Auskünfte.

----------------------------------------------------------------

Mein Hintergrund wissen zu der Familije Osaj aus Deçan. Der Bruder von Tasim und Lulzim Osaj war in den UçK Reien unter dem Comando von Col. Tahir Zemaj. Er wurde im Krieg in einem Hinterhalt durch die UçK Reien die unter Haradinajs Komando standen erschossen. Der Offizier Osaj, so meine Meinung wurde gesünt durch die Brüder von ihm an den Bruder von Ramush Haradinaj.

Hintergrund: Haradinaj's Morde an anderen UCK Leuten. Und sowas sind die Helden der Albaner, weil sie Albaner mordeten! Merkwürdige Helden, welche nicht gegen die Serben kämpften, sondern Zivilisten entführten, folterten und mordeten. Höhepunkt: andere UCK Leute ermorden.

Wie heist es so schön? Nach dem Sex frisst die Gottesanbetrin das Männchen. :roll:

lupo-de-mare schrieb:
kosovari-usa schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
kosovari-usa schrieb:
hey lupo-del-mar :puk

na ja lupo-del-mar was ich dich sagen kann ist nur das ich bin auch eine teil von die ok.wie du es nennst terroristen ok.aber ich füle mich nicht so weil ich habe für meine land geckemft und tchüss....

][/quote]

Die UCK war nun mal das Sammelbecken der Kriminellen und Idioten!

Zu Deinem Dumpfbacken Geschwätz: 1999 hiess: "UCk schützt die Kosovaren"

Die haben die so toll beschützt, das immer gleich die jungen Frauen und die Traktoren verschwanden.

Wie sagte mir mal ein UCK Führer in BAri 2002!

Und was hat uns das jetzt Alles gebracht.

:!: :!: :!:[/quote]

hey du dume kuch(LUPO-DEL-MAR) :pukeleft:

du bist echt blöd ..........du serbiche fashist (ahh endschulige hab fergesen du bist eine deutcher sorry) aber das ist nur eine spiegel von dir... :cya:

du weist nix du überhopst das du weist zu vile aber du kennst nicht die realitet junge darum sage zu dir geh zu mami....

[img]http://www.klubkokos.com/newsletters/0407_royal_cremation/Tjok_Muter.jpg

elmudzahedin schrieb:
kosovari-usa schrieb:
elmudzahedin schrieb:
kosovo den MOSLEMS! :lol:

elmudzahedin grüsse dich..... :cheers:

allahu ekber my friend 8)

selam um alejkum elmudzahedin alles ok bei dir

hier kannst du richtige spass haben aber manchmal ist auch hard mit die leuete hier weil die meinsten sin serbe und ist nicht nur das aber die sin auch dumm :banghead: ich weis nicht warum...... :!: :?:

friden leute spass muss auch manchmal dabai sein

elmudzahedin schrieb:

OH ICH WÜRDE DIR SO GERNE DEIN GENICK BRECHEN :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted:

FUNDI´S WIE DU GEHÖHREN IMMER UND ÜBERALL ZUM ABSCHUSS FREIGEGEBEN :!: :idea: :!: :idea: :!: :idea: :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted:

FRIEDEN UND FREUNDSCHAFT ALLEN ANSTÄNDIGEN IM FORUM :D :D :D

kosovari-usa schrieb:
elmudzahedin schrieb:
kosovari-usa schrieb:
elmudzahedin schrieb:

hier kannst du richtige spass haben aber manchmal ist auch hard mit die leuete hier weil die meinsten sin serbe und ist nicht nur das aber die sin auch dumm :banghead: ich weis nicht warum...... :!: :?:

HALLO BARTO KOSOVARIE-USA :x :x :x

ALSO MEIN LIEBER FREUND, WENN DU DICH MIT DIESEM FUNDAMENTALISTEN ABSCHAUM ABGIBST, WIRD DAS NICHT´S MIT FRIEDEN :twisted: :twisted: :twisted:

FRIEDEN ALLEN ANSTÄNDIGEN IM FORUM :D :D :D

VUC schrieb:
kosovari-usa schrieb:
elmudzahedin schrieb:
kosovari-usa schrieb:
elmudzahedin schrieb:

HALLO BARTO KOSOVARIE-USA :x :x :x

ALSO MEIN LIEBER FREUND, WENN DU DICH MIT DIESEM FUNDAMENTALISTEN ABSCHAUM ABGIBST, WIRD DAS NICHT´S MIT FRIEDEN :twisted: :twisted: :twisted:

FRIEDEN ALLEN ANSTÄNDIGEN IM FORUM :D :D :D

:hello2: hallo vuc............

Zurück
Oben