Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Ramuz Haradinaj ermordete andere UCK Führer

drenicaku schrieb:
jebote cetnicki majku budalle,
ashkali sind mehr wert als du, sie haben alb. blut, du indisches, bei allem respekt!

Tvoja mater ima indijsku krv! Du durch Inzucht entstandenes Mistvieh willst mir erzählen was ich bin? Trau dich doch sowas zu nem Serben in Kosovo zu sagen was du mir gesagt hast, oder sag es mir ins Gesicht! Aber dazu hast du keine Eier du Mongoloid!

Jastreb schrieb:
drenicaku schrieb:
jebote cetnicki majku budalle,
ashkali sind mehr wert als du, sie haben alb. blut, du indisches, bei allem respekt!

Tvoja mater ima indijsku krv! Du durch Inzucht entstandenes Mistvieh willst mir erzählen was ich bin? Trau dich doch sowas zu nem Serben in Kosovo zu sagen was du mir gesagt hast, oder sag es mir ins Gesicht! Aber dazu hast du keine Eier du Mongoloid!

welche kosovo-serben, die gibts nicht mehr, dank euch zigos aus serbien!

drenicaku schrieb:
welche kosovo-serben, die gibts nicht mehr, dank euch zigos aus serbien!

Halt doch deinen missgebildete Fresse! Du tust mir so leid, dank deinen "Eltern" bist du nur so ein Arschloch geworden!

Markan schrieb:
kosovari-usa schrieb:
Markan schrieb:
elmudzahedin schrieb:
kosovo den MOSLEMS! :lol:
Salaam aleikum, komm doch mal ein bißchen runter...

"Der Islam ist in seiner Geschichte tolerant umgegangen mit den Angehörigen anderer Religionen. Muslime sollen durch ihr Vorbild überzeugen, niemand soll gezwungen werden, sich zum Islam zu bekehren.
"In der Religion gibt es keinen Zwang", sagt der Koran (Sure 2, 256)."

Was hast du denn mit den albanischen Christen vor?

............................................................hast du recht in eine seite der islam ist eine tolerante religion.......
Jede Religion sollte tolerant sein ...
Auf Ablehnung und Hass kann man als Religion nicht stolz sein, auf Toleranz schon.. :)

Joi, genau richtig erkannt Markan!!!

Das ist das, was ich ja schon eine ganze weile versuche diesen Hirnies begreiflich zu machen :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry:

Zurück
Oben