Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Ramuz Haradinaj ermordete andere UCK Führer

Markan schrieb:
drenicaku schrieb:
Auf Ablehnung und Hass kann man als Religion nicht stolz sein, auf Toleranz schon.. :)

das von deinem munde zu hören ,lächerlich! :roll:
Echt, hast du was gehört? Shit, ich dachte ich hätte nicht so laut gebrüllt....

Das du ein Problem mit dem Inhalt hast is schon klar... 8)
Du bist ja sogar zu dumm, um deinen eigenen Arsch jedesmal wiederzufinden...

:[/quote]

Alte Mitglieder hier, welche wertvolle Beiträge brachten, sollten einen etwas toleranten Umgangs Ton haben, was meine private Meinung ist.

Jedes Mal schaukelt sich das hoch!

lupo-de-mare schrieb:
Markan schrieb:
drenicaku schrieb:
Auf Ablehnung und Hass kann man als Religion nicht stolz sein, auf Toleranz schon.. :)

das von deinem munde zu hören ,lächerlich! :roll:
Echt, hast du was gehört? Shit, ich dachte ich hätte nicht so laut gebrüllt....

Das du ein Problem mit dem Inhalt hast is schon klar... 8)
Du bist ja sogar zu dumm, um deinen eigenen Arsch jedesmal wiederzufinden...

:

Alte Mitglieder hier, welche wertvolle Beiträge brachten, sollten einen etwas toleranten Umgangs Ton haben, was meine private Meinung ist.

Jedes Mal schaukelt sich das hoch![/quote]
I glaub, zur Zeit bist auch net grad der Umgänglichste.... :wink:

Der Tränensacku nervt ziemlich (ist einfach ein Vollidiot) - da klappt gerade die Kommunikation mit dem einem Albaner, da kommt wieder der andere (vielleicht der Neid um die Aufmerksamkeit) und scheisst destruktiv dazwischen.... :roll:
... und dass obwohl er schon über ein Jahr dabei ist...das nennt man "nicht lernfähig"....oder einfach "angeborener Schwachsinn"... :wink:

Na ja, mit der Hackfresse sitzt der sowieso irgendwo in ner Anstalt für geistig behinderte Flüchtlinge und packt den ganzen Tag Kaugummis ein... 8)

Markan schrieb:
Der Tränensacku nervt ziemlich (ist einfach ein Vollidiot) - da klappt gerade die Kommunikation mit dem einem Albaner, da kommt wieder der andere (vielleicht der Neid um die Aufmerksamkeit) und scheisst destruktiv dazwischen.... :roll:
... und dass obwohl er schon über ein Jahr dabei ist...das nennt man "nicht lernfähig"....oder einfach "angeborener Schwachsinn"... :wink:

Na ja, mit der Hackfresse sitzt der sowieso irgendwo in ner Anstalt für geistig behinderte Flüchtlinge und packt den ganzen Tag Kaugummis ein... 8)

Toooo lutkooooo! :lol: :thumbsup:

drenicaku schrieb:
ich kann dir nur sagen was ich selber erfahren habe,
in drenica herrscht das Gesetz des Leke dukugjini, dass bedeutet, demjenigen dem unrecht durch einen angetan wurde, so soll er es in der öffentlichkeit kundtun, oder sich an den ältestenrat wenden,
wenn die schuld anerkannt ist, weisst ja was bei uns mit vergewaltigern passiert;)!

Der Kanun wird längst von vielen Kriminellen eigen interpretiert so wie es nun mal passt.

Wie die SZ schreibt, heute sind die Zustände im Kosovo extrem und die bringen ihre Töchter um.

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4872

Wer Blutrache übt, verstösst gegen die Menschenrecht. Und das ist der absurde Witz, das gerade die Kosovaren sich ständig auf die Menschenrechte berufen, welche sie selber nicht akzeptieren :!:

Jastreb schrieb:
Markan schrieb:

Toooo lutkooooo! :lol: :thumbsup:

wen oder was interessiert den euer scheiss geschwafel, ihr seid
dooooooooooooof und sozialhilfe-schmarotzer,
wegen euch geht es deutschland so miess, gehen nicht arbeiten, stürzen sich auf die arbeitnehmerklasse, weil sie selbst nicht arbeiten wollen,
in anderen ländern wärt ihr längst verhungert.... :roll:

drenicaku schrieb:
wegen euch geht es deutschland so miess, gehen nicht arbeiten, stürzen sich auf die arbeitnehmerklasse, weil sie selbst nicht arbeiten wollen,

Du Depp woher willst du wissen wer hier arbeitet oder nicht? Du musst nicht von dir auf andere schliessen!

Jastreb schrieb:
drenicaku schrieb:

Du Depp woher willst du wissen wer hier arbeitet oder nicht? Du musst nicht von dir auf andere schliessen!

du scheiss zigo gehst ja schon aus deiner kulturellen sicht nicht arbeiten, nur klauen könnt ihr und arbeitende albaner anmachen,
du weisst ja nicht mal was du bist,
magar oder zigo-serbe, geh mal klauen! :twisted:

drenicaku schrieb:
du scheiss zigo gehst ja schon aus deiner kulturellen sicht nicht arbeiten, nur klauen könnt ihr und arbeitende albaner anmachen,

Du stinkender Hurensohn, ich kann mit Stolz sagen das ich ne Arbeit habe, du aber nicht! Ich sagte dir, du brauchst nicht von dir auf andere zu lenken!!!!!!!! mater ti jebem usranu! Du dreckiger Ashkalli!

Jastreb schrieb:
drenicaku schrieb:

Du stinkender Hurensohn, ich kann mit Stolz sagen das ich ne Arbeit habe, du aber nicht! Ich sagte dir, du brauchst nicht von dir auf andere zu lenken!!!!!!!! mater ti jebem usranu! Du dreckiger Ashkalli!

jebote cetnicki majku budalle,
ashkali sind mehr wert als du, sie haben alb. blut, du indisches, bei allem respekt!

Zurück
Oben