Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenkrawalle an australischen Stränden

LaLa schrieb:
Moralisch, mag sein. Aber die Männer rühren diese Frauen nicht an!!!!! DAs ist der springende Punkt! Apetit hohlen vielleicht, aber nicht anfassen!!!!
Das liegt an unserer tollen Erziehung ;)

Durch Werfen geiler Blicke den Appetit anregen... Mit meinen moralischen Vorstellungen nicht in Einklang zu bringen!

Kimyager schrieb:
Mitnichten, Schiptar!
Ein ehrbares Opfer, welches ohne eigenes Zutun in solch eine Situation geraten ist, hat immer mein Mitgefühl.
So. Und wer definiert jetzt, welches Opfer als "ehrbar" zu gelten hat? Du?

Für Vergewaltigungen und sexuelle Belästigungen gibt es keinerlei Rechtfertigung. Niemals. Selbst die größte Hure der Welt hat das Recht wenn sie es will in Ruhe gelassen zu werden. Selbst wenn sie einen Typen scharfgemacht hat und dann doch nicht mit ihm vögeln will. (Affektkontrolle!) Geschweige denn westliche Mädels, deren ganzes Verbrechen darin besteht, einen Minirock oder ein bauchfreies Oberteil zu tragen.

Indem sie ihren Kindern beibringen, daß solche Frauen moralisch verwerflich handeln (also "Huren" sind), tragen selbst die anständigen biederen gläubigen Muslime zum asozialen sexistischen Auftreten ihrer Söhne bei, so sieht's aus!

Kimyager schrieb:
LaLa schrieb:
Moralisch, mag sein. Aber die Männer rühren diese Frauen nicht an!!!!! DAs ist der springende Punkt! Apetit hohlen vielleicht, aber nicht anfassen!!!!
Das liegt an unserer tollen Erziehung ;)
Durch Werfen geiler Blicke den Appetit anregen... Mit meinen moralischen Vorstellungen nicht in Einklang zu bringen!
Das ist mir schon klar, daß in Deiner scheinheiligen engen Weltsicht alles auf dem Kopf steht.

Wenn ein Mädel sich im Sommer luftig kleiden will, ist das allein ihre Sache. Die Kerle haben sich zu beherrschen. Basta.

lol, Kimyagar hat Wahnvorstellungen oder ähnliches..........von Blicken bis Vergewaltigung nicht weit. Geil. ^^

@Schiptar

Imash Poshtu! 8O 8O 8O

Niemals würde ich eine Vergewaltigung einer Frau zustimmen, nur weil sie am Strand mit einem Bikini oder in der Fußgängerzone nabelfrei herumläuft.
Ebenso ist es nicht statthaft, meine Blicke an ihr zu heften.

man mann kimi du hast schon nen leichten schaden, also müsste man deiner meinung nach gleich in die klapse wenn man nur beim gaffen ist oder wie?

Zurück
Oben