LaLa schrieb:Minci, ich gaff dich an. Har Har..............
BalkanSurfer schrieb:hm also wenn ich eine anstarre dann hab ich mit sicherheit auch ein wenig bettsport im kopf
...zumindest nicht uneingeladen.LaLa schrieb:Hat doch keiner bestritten, wir haben dir lediglich gesagt das wir sie trotzdem nicht anfassen würden!
Pass auf, ich habe gesagt, die Araber belästigen Australierinnen, weil jene sich in ihrem eigenen Land beim Schwimmen so kleiden wie sie wollen. Dein Landsmann schwafelte daraufhin was vom obszönen Verhalten einiger Briten in der Türkei. Also sagte ich, okay, dann sollen die Briten halt woanders Urlaub machen, wenn die Türken so was nicht sehen wollen. Ich würde auch in keinem Land Urlaub machen wollen, in dem die Einheimischen meine Freundin für eine Hure halten wenn sie sich im Bikini oder oben ohne an den Strand legt.Lara_TR schrieb:was hast du für ein problem schiptar? wenn er mal eure schandtaten aufgreist...kommst du mit dann sollten diese briten eben nicht in so ein muslimisches land reisen??? whats that all about?
Spinnst Du, Lara? Mach mal kein solches Drama, niemand redet von töten.Lara_TR schrieb:@ lala
das mit der alten kann schon gut möglich gewesen sein...aber was versuchst du damit zu sagen? das die türken in deutschland getötet werden sollten??
Seltsamerweise brennen in D-Land aber weniger Autos als im vorbildlichen Frankreich.Lara_TR schrieb:weil sich die jugend nicht integrieren will...hör mal zu...die meisten sind hier geboren...das ist ihre heimat...aber anstatt wie in frankreich wo man die 2. 3. 4. generationen dazu aufruft sich als franzosen anzusehen...bist du in deutschland höchst...deutsch-türke. deutsch-libanese...und und.. wo ist die integration der BRD?
Weil das selbstverständlich sein sollte und das Negative immer mehr auffällt als das Normale.Lara_TR schrieb:es gibt tausende türkische studenten auf deutschen hochschulen...wieso gibst du die nicht mal als beispiel...anstatt immer diese negativen aspekte aufzugreifen...
Wirres Gefasel. Wir reden darüber, daß Jungs aus islamischen Kulturen in westlichen Ländern ein Problem damit haben, die einhemischen Frauen zu respektieren, weil sie sie an ihren eigenen altmodischen Werten messen und dadurch zum Schluß kommen, daß seien ja eh alles ehrlose Huren, mit denen man alles machen dürfe.Lara_TR schrieb:oder minci die ihn sofort als psycho darstellt...wir sind südländer...für einen italiener ist es auch nicht zu akzeptieren wenn seine schwester oder freundin anderen jungs hinter herschaut...das ist eben unsere südländische mentalität...aber das zu versuchen könnt ihr serben nicht!! ihr seit nicht mal südländer!!! bei euch gibts nastrovje und dann runter mit dem wodka!!!
Das ist wahr, ein abscheulicher Spruch, aber gleichzeitig war es auch sehr schlagfertig von ihr, um diesem aufgeblasenen Sackkratzer-Lan die Luft rauszulassen.Lara_TR schrieb:und das mit der alten...vertrau mir wenn ich das gehört hätte...hätte ich der frau ihren krückstock in den Arsch geschoben...denn 1. heisst sie die shoa für gut und für möglich das es sowas wieder gibt! 2. ist es respektlos für die millionen von juden welche damals durch die hände der nazis starben!!
Lara_TR schrieb:oder minci die ihn sofort als psycho darstellt...wir sind südländer...für einen italiener ist es auch nicht zu akzeptieren wenn seine schwester oder freundin anderen jungs hinter herschaut...das ist eben unsere südländische mentalität...
Schiptar schrieb:sehr schlagfertig von ihr, um diesem aufgeblasenen Sackkratzer-Lan die Luft rauszulassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen