Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenkrawalle an australischen Stränden

Schiptar schrieb:
Lara_TR schrieb:
was hast du für ein problem schiptar? wenn er mal eure schandtaten aufgreist...kommst du mit dann sollten diese briten eben nicht in so ein muslimisches land reisen??? whats that all about?
Pass auf, ich habe gesagt, die Araber belästigen Australierinnen, weil jene sich in ihrem eigenen Land beim Schwimmen so kleiden wie sie wollen. Dein Landsmann schwafelte daraufhin was vom obszönen Verhalten einiger Briten in der Türkei. Also sagte ich, okay, dann sollen die Briten halt woanders Urlaub machen, wenn die Türken so was nicht sehen wollen. Ich würde auch in keinem Land Urlaub machen wollen, in dem die Einheimischen meine Freundin für eine Hure halten wenn sie sich im Bikini oder oben ohne an den Strand legt.

Ich habe unmoralisches Verhalten britischer Touristen angeprangert.. Wie konnte ich nur?

Ein großer Teil weiß sich nun einmal nicht zu benehmen.
Nicht umsonst nimmt eine Hotelbesitzerin in Griechenland keine britischen Gäste mehr auf. Würde ich auch nicht. Vor dieser Frau ziehe ich den Hut. Leider finden sich solche Menschen kaum.

Im Übrigen: Selbst Schuld, wenn man sich wie Kolonialherren in fremden Ländern wie die Axt im Walde aufführt, die landestypischen Gepflogenheiten mit Füßen tritt und auf sie spuckt. Kann sie nicht in Mitteleuropa, der Wiege des Zivilisation, „oben-ohne“ rumlaufen? Können sich Deine Landsleute nicht in London oder in Cornwall gegenseitig in aller Öffentlichkeit oral befriedigen?

Schiptar schrieb:
Kein Wunder, daß es in der Türkei immer noch dieses schändliche Gesetz gegen "Herabsetzung des Türkentums" gibt.

Schiptar, es gibt den Begriff der "nationalen Ehren".
Mag, ja sein, dass Du (und Deinesgleichen)zum Begriff Ehre im Allgemeinen ein gestörtes Verhältnis hast.
Andere haben es nicht

Kimyager schrieb:
Lara_TR schrieb:
oder minci die ihn sofort als psycho darstellt...wir sind südländer...für einen italiener ist es auch nicht zu akzeptieren wenn seine schwester oder freundin anderen jungs hinter herschaut...das ist eben unsere südländische mentalität...

Schwester, vergiss' diese Person!

Wenn dieser Personenschlag dann Opfer eines Sexualdeliktes wird, weine ich denen keine Träne nach.

kimi, jetzt hör mir mal zu.
Ich hab gegen nix und niemanden was nur gegen ungerechtigkeit und wenn du zu den freaks zählst die sich der heutigen zeit nicht anpassen kannst und schön den daumen auf deine frau hälst dann bist du für mich psycho ob du willst oder nicht, ich glaube nicht das du einer solcher bist der einen auf heilig macht deshalb lass es einfach bleiben, denn sogar jemand wie du hatte schon mal dreck am stecken obs nun schlimm oder auch nicht war, verkauf die leute nicht für dumm!

BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
sehr schlagfertig von ihr, um diesem aufgeblasenen Sackkratzer-Lan die Luft rauszulassen.

Wenn's gegen uns Türken, solidarisiert man sich auch schon mal mit einer Landser-Hure, gell?
Anglo, Du bist berechenbar.

genau, es geht nur darum gegen türken zu sein :roll:

Ihm und seinesgleichen nehme ich überhaupt nichts Positives ab.
Das wäre so, als würde ich einem Hütchenspieler vertrauen.

Minci schrieb:
Kimyager schrieb:
Lara_TR schrieb:
oder minci die ihn sofort als psycho darstellt...wir sind südländer...für einen italiener ist es auch nicht zu akzeptieren wenn seine schwester oder freundin anderen jungs hinter herschaut...das ist eben unsere südländische mentalität...

Wenn dieser Personenschlag dann Opfer eines Sexualdeliktes wird, weine ich denen keine Träne nach.

Einen Scheißdreck werde ich tun.

Kimyager schrieb:
Minci schrieb:
Kimyager schrieb:
Lara_TR schrieb:

hahah da sieht man mal wieder deine ach so tolle kultur die du verteidigst...weist was armselig ist? SO Leute wie du dich sich selbst und den rest der welt belügen....über dich kann man nur lachen

Minci schrieb:
Kimyager schrieb:
Minci schrieb:
Kimyager schrieb:
Lara_TR schrieb:

hahah da sieht man mal wieder deine ach so tolle kultur die du verteidigst...weist was armselig ist? SO Leute wie du dich sich selbst und den rest der welt belügen....über dich kann man nur lachen

Was maßt Du Dir eigentlich an??
Kennst Du mich überhaupt, dass Du Dir ein Urteil über mich bilden kannst, Du Entwurzelte??

Kimyager schrieb:
Minci schrieb:
Kimyager schrieb:
Minci schrieb:
Kimyager schrieb:
Lara_TR schrieb:

Was maßt Du Dir eigentlich an??
Kennst Du mich überhaupt, dass Du Dir ein Urteil über mich bilden kannst, Du Entwurzelte??

sagst gerade du, was? :lol: mein beileid du freak :mrgreen:

Zurück
Oben