Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

sie war nich wirklich fit im Kopp, hat ne lange "Karriere" an Misshandlungen hinter sich, steht doch alles im Artikel. Dann hat sie eben keine gute Menschenkenntnis, das ist kein Verbrechen.
Und es kann nicht sein, dass sie sich verarscht fühlte und irgendwas von psychoschäden erzählt nur um ihn eins auszuwischen??? Wäre ja nicht das erste mal.
Und wie gesagt jeder ist für sich selbst verantwortlich.Sie hat sich Honig ums Maul schmieren lassen.Soll jetzt nicht rumheulen

es geht aber nicht um den sex an sich und auch nicht um den schutz der frau, sondern um die diskriminierung der araber.
ein araber ist demnach ein mensch zweiter klasse in israel. oder glaubst du, wenn ein jude eine araberin in israel flachgelegt hätte, hätte er mit der selben strafe rechnen müssen?

- - - Aktualisiert - - -

????? es ist auch kein verbrechen eine schlampe zu sein oder behaupte ich das irgendwo?

Ey Leute, muss man hier fünfmal schreiben, dass er mit seinem Beziehungsstatus gelogen hat? Aber ne Veurteilung wegen Beziehungsstatus macht medientechnisch einfach nich so viel her wie ne Verurteilung wegen Ethnie.

:lol:

Einfach unfassbar die Arschkriecher Israels.
Wusste garnicht dass man so tief reinkriechen kann.

Wenn man sowas im ehemaligen Reich machen würde, würdet ihr den ganzen Thread vollheulen wenn so ein ausländische/r Sozialsparasit/in eine/n Deutsche/n flachlegt und dafür bestraft wird.
Aber kaum geht es um Israel ist jeder Scheiss gerechtfertigt, sagt mal läuft euer Hirn im Leerlauf wenn es um Israel geht oder wieso ist alles gut und recht was dieser Verbrecherstaat anstellt?

Ich hoffe inständig dass die Juden euch aus euren Plattenbauten vertreiben und dort Siedlungen errichten, dann könnt ihr ihnen weiterhin in den Arsch kriechen.

Ey Leute, muss man hier fünfmal schreiben, dass er mit seinem Beziehungsstatus gelogen hat? Aber ne Veurteilung wegen Beziehungsstatus macht medientechnisch einfach nich so viel her wie ne Verurteilung wegen Ethnie.

hmmm...

Two weeks later the young woman discovered that he was an Arab, not a Jew, and went to the police.

Ich vermute sehr stark, zu dem Zeitpunkt wusste sie noch nichts von seiner Ehe. Sie rennt also zur Polizei weil er Araber ist und kein Jude :)
Ob das für eine Verurteilung gereicht hätte weiß man nicht, aber gelogen ist gelogen oder?

Soll man auch in den Knast wenn man sein Einkommen ein bisschen rosiger darstellt als es ist oder sich drei Jahre jünger/älter macht?

Гуштер;3745644 schrieb:

Wenn man sowas im ehemaligen Reich machen würde, würdet ihr den ganzen Thread vollheulen wenn so ein ausländische/r Sozialsparasit/in eine/n Deutsche/n flachlegt und dafür bestraft wird.
Aber kaum geht es um Israel ist jeder Scheiss gerechtfertigt, sagt mal läuft euer Hirn im Leerlauf wenn es um Israel geht oder wieso ist alles gut und recht was dieser Verbrecherstaat anstellt?

Ich hoffe inständig dass die Juden euch aus euren Plattenbauten vertreiben und dort Siedlungen errichten, dann könnt ihr ihnen weiterhin in den Arsch kriechen.

lol wie dumm kann man eigentlich sein, Du merkst noch nicht einmal dass der Artikel reinste Propaganda gegen Israel ist und die meisten die sich darüber aufregen wiederum für eine Gesetzgebung bei der es für Nichtmuslime in einem gleichen Fall die Todesstrafe geben würde.

Du bist der beste Beweis dass Antisemitismus blind, dumm und naiv macht.

Гуштер;3745644 schrieb:

Du Antisemit :lol:

Edit: War bisschen besorgt, aber Gott sei Dank lassen die nicht lange auf sich warten.. Ist ja bereits gefallen

hmmm...

Ich vermute sehr stark, zu dem Zeitpunkt wusste sie noch nichts von seiner Ehe. Sie rennt also zur Polizei weil er Araber ist und kein Jude :)
Ob das für eine Verurteilung gereicht hätte weiß man nicht, aber gelogen ist gelogen oder?

Soll man auch in den Knast wenn man sein Einkommen ein bisschen rosiger darstellt als es ist oder sich drei Jahre jünger/älter macht?

The judge's decision focuses mainly on Kashur presenting himself as a bachelor, but his religious background is also mentioned in the verdict.

wenn du dir schon raussuchst, was du zitierst, dann bitte akurat.

mmh ich persönlich halte nichts von diesen gesetzt, aber wenn es nunmal so in Israel ist, ist es ebend so.
und solte auch seine strafe halten.

lol wie dumm kann man eigentlich sein, Du merkst noch nicht einmal dass der Artikel reinste Propaganda gegen Israel ist und die meisten die sich darüber aufregen wiederum für eine Gesetzgebung bei der es für Nichtmuslime in einem gleichen Fall die Todesstrafe geben würde.

Du bist der beste Beweis dass Antisemitismus blind, dumm und naiv macht.

Sag mir doch, wie dumm man sei kann.
Ihr Israel-Arschlecker steht uns Antisemiten im nichts nahe, alles versucht ihr schönzureden und Israel als unfehlbar darzustellen.
Und wenns mal mit normalen Argumenten nicht klappt kommt der Müll wie "Aber in Saudiarabien etc. blabla."

Einfach richtig armselig.

Hier gegen die Rechten usw. hetzten aber die in Israel nimmt man natürlich immer in Schutz, eure Doppelmoral stinkt zum Himmel.

wenn du dir schon raussuchst, was du zitierst, dann bitte akurat.

au so ein Schwein! Beantwortet aber nicht meine Kernfragen:

Denkst du das Urteil wäre andersherum genauso gefällt worden?

Ist beim Gehalt oder Alter flunkern auch ein Grund für den Knast?

Sollten verheiratete Ausländer in Deutschland die vorgeben ledige Deutsche zu sein und 'ne Deutsche knallen (die psychisch labil ist) in den Knast?

Zurück
Oben