Sazan
Arvanit
Hast Du grad hier Jemanden gefragt, ob er seinen geschriebenen "Scheiß"
ernst nimmt oder glaubt?
ok, dann ersetz das wort "schlampe" mit "enthaltsame jüdin"
Hast Du grad hier Jemanden gefragt, ob er seinen geschriebenen "Scheiß"
ernst nimmt oder glaubt?
ok, dann ersetz das wort "schlampe" mit "enthaltsame jüdin"
Ihr glaubt wirklich, dass Israel etwas falsch machen kann?
...
Zu spät.
Und wieso ich?
Gesetz hin oder her.Sagte doch wenn es da Gesetz ist, ist das eben so.Aber ist es ein gutes Gesetz?Fakt ist, genau das ist strafbar!
Wenn ein Jude zu einer Araberin geht, sie anlügt er sei auch Araber, weil er weiß, mit einem Juden geht sie nicht ins Bett, und die haben dann Sex, die Frau findet raus was vorgefallen ist und zeigt ihn an wird er genau so bestraft. Wenn ein Müllmann sich als Manager ausgibt genau so. Aber das wollen einige Genies hier nicht so raffen, weil das ihr anti-israelisches Weltbild nicht noch mehr festigen würde.
Und was heißt denn bitte, sie hätte nicht mit ihm schlafen sollen? In Israel dürfen Frauen schlafen mit wem sie sollen, solange es freiwillig war und der Partner nicht getäuscht wurde.
Was daran so schwer zu verstehen ist bleibt mir ein Rätsel.
nein, ganzer, im Judentum wird die Religion über die Mutter weitergegeben
Ja, weil er sie belogen hat und das war oder ist in Israel eine Straftat und wird als eine Art Vergewaltigung gewertet.
Dieser Artikel hier schafft etwas Klarheit.
BBC News - Unravelling the Israeli Arab 'rape by deception' case
Er hat vorgespielt, Single zu sein, war aber verheiratet mit Kindern. Und sie ist wohl emotional extrem instabil und suchte eine ernste Bindung. Wenn das kein "rape by deception" ist, weiß ich auch nicht.
im Übrigen, Kroso, 3 Jahre später Threads zu eröffnen, wenn es bereits einen gab, ist auch nicht überragend genius.
Fakt ist, genau das ist strafbar!
Wenn ein Jude zu einer Araberin geht, sie anlügt er sei auch Araber, weil er weiß, mit einem Juden geht sie nicht ins Bett, und die haben dann Sex, die Frau findet raus was vorgefallen ist und zeigt ihn an wird er genau so bestraft. Wenn ein Müllmann sich als Manager ausgibt genau so. Aber das wollen einige Genies hier nicht so raffen, weil das ihr anti-israelisches Weltbild nicht noch mehr festigen würde.
Und was heißt denn bitte, sie hätte nicht mit ihm schlafen sollen? In Israel dürfen Frauen schlafen mit wem sie sollen, solange es freiwillig war und der Partner nicht getäuscht wurde.
Was daran so schwer zu verstehen ist bleibt mir ein Rätsel.
natürlich hat niemand meinen Artikel gelesen, wozu auch, es hätte ja bißchen Klarheit reingebracht
Die Frau war ein emotionales Wrack, sie suchte krampfhaft nach jemandem, der für sie da ist, nach ner ernsten Bindung. Und er erzählte ihr, er sei Single. Das hat sie halt ziemlich fertiggemacht. Wieso wird dieses deception so stark auf sein arabischsein gemünzt und nich auf seinen Beziehungsstatus?
weil dich das wort stört, nehme ich mal an. sonst hättest du es ja nicht markiert.
also wenn das nicht rassistisch ist, dann weiß ich auch nicht.. er hat ihr gesagt, er wäre jude und die schlampe ist drauf reingefallen. und nun? wäre sie eine strenge jüdin gewesen, hätte sie sich nicht von irgend einem dahergelaufenen flachlegen lassen.
Jau und in der DDR war Republikflucht auch eine Straftat, das Argument ist eine Nullnummer. Dass es in den israelischen Gesetzbüchern steht wissen wir ja jetzt.
Wie Karoliner schon sagte.Die Frau wird dem bestimmt nicht damit vollgelabbert haben, dass sie ein psycho ist und kurz vorm Selbstmord steht weil sie keine beziehung hat Und wie oft noch?? Wo leben wir hier? Sie muss wissen mit wem sie schläft.Kontrolliert die das nicht und lässt sich vollabbern und geht direkt ins bett mit ihm, ist es ihre schuld.1. Sie ist vlt. keine strenge Jüdin, will aber trotzdem keinen Sex bzw. eine Beziehung mit einer Menschen einer anderen Nationalität.
Dass das im Balkanforum verwundert
Rassismus wäre es nur, wenn das Gesetz nur für bestimmte Ethnien oder nur Ethnien generell gelten würde, tut es aber nicht. Lügen aller arten sind verboten, nur kommen die wohl seltener raus und werden dementsprechend auch seltener angezeigt.
2. Steht in Bambis Artikel, dass es der Frau nicht nur um die Religion ging, sondern darum, dass sie emotional labil war, nach irgendwas festem gesucht hat und da kam der, und hat außerdem was oben steht noch gelogen, er wäre Single und eig. ist er verheiratet und hat 3 Kinder.
Als die Frau das herausgefunden hat war sie natürlich dementsprechend außer sich und hat es zur Anzeige gebracht.
Mich stört eher, dass Du Jemanden als Schlampe deklarierst, weil sie mit einem Mann geschlafen hat.
Hast Du schon Sex gehabt?
Unverheiratet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen