S
Lies mal was ich schrieb.Ich sagte wenn jemand sich als Manager ausgibt obwohl er aber Müllmann ist
Wenn es so ein Gesetz gibt ist das deren sache.Das was stört ist das die tollen Juden immer den Moralapostel und so weiter spielen.Selber das schlimmste auf Erden erlebt haben und nichts draus gelernt haben.Und fakt ist der Mann ist nur verruteilt worden, weil er araber war und sich als Jude ausgab.Wirklich ne schlimme Sache
Ausserdem was poppt die Frau auch mit ihm? Der Typ labbert was daher und geht mit ihm in die Kiste.Ihre schuld.Soll sie sich vergewissern mit wem sie ins Bett geht.Wenn die alles glaubt was ihr jemand sagt, ist es doch ihrer schuld.
Fakt ist er hat sie zu nichts gezwungen oder genötigt.Hat nur ein wenig gelogen um sie ins Bett zu kriegen.
Fakt ist, genau das ist strafbar!
Wenn ein Jude zu einer Araberin geht, sie anlügt er sei auch Araber, weil er weiß, mit einem Juden geht sie nicht ins Bett, und die haben dann Sex, die Frau findet raus was vorgefallen ist und zeigt ihn an wird er genau so bestraft. Wenn ein Müllmann sich als Manager ausgibt genau so. Aber das wollen einige Genies hier nicht so raffen, weil das ihr anti-israelisches Weltbild nicht noch mehr festigen würde.
Und was heißt denn bitte, sie hätte nicht mit ihm schlafen sollen? In Israel dürfen Frauen schlafen mit wem sie sollen, solange es freiwillig war und der Partner nicht getäuscht wurde.
Was daran so schwer zu verstehen ist bleibt mir ein Rätsel.
natürlich hat niemand meinen Artikel gelesen, wozu auch, es hätte ja bißchen Klarheit reingebracht
Die Frau war ein emotionales Wrack, sie suchte krampfhaft nach jemandem, der für sie da ist, nach ner ernsten Bindung. Und er erzählte ihr, er sei Single. Das hat sie halt ziemlich fertiggemacht. Wieso wird dieses deception so stark auf sein arabischsein gemünzt und nich auf seinen Beziehungsstatus?
Fakt ist, genau das ist strafbar!
Wenn ein Jude zu einer Araberin geht, sie anlügt er sei auch Araber, weil er weiß, mit einem Juden geht sie nicht ins Bett, und die haben dann Sex, die Frau findet raus was vorgefallen ist und zeigt ihn an wird er genau so bestraft. Wenn ein Müllmann sich als Manager ausgibt genau so. Aber das wollen einige Genies hier nicht so raffen, weil das ihr anti-israelisches Weltbild nicht noch mehr festigen würde.
Und was heißt denn bitte, sie hätte nicht mit ihm schlafen sollen? In Israel dürfen Frauen schlafen mit wem sie sollen, solange es freiwillig war und der Partner nicht getäuscht wurde.
Was daran so schwer zu verstehen ist bleibt mir ein Rätsel.
sag mal, glaubst du den scheiß den du schreibst eigentlich selber?
hahahaha, ich glaub jeder lügt wenn er eine frau ins bett bekommen will.. man will ihr ja schließlich gefallen und andersrum genau so. das wäre ja so, als wenn ich mit einer frau schlafe, weil sie mir versichert keine schlampe zu sein, sich aber im nachhinein rausstellt, dass die ganze stadt auf ihr drauf war. verstehst du was ich meine? lügen ist in dieser gesellschaft das normalste der welt geworden. die erfolgreichsten menschen sind die, die den anderen menschen viel vormachen können.
Ich sag doch nicht, dass keiner lügt um eine Frau ins Bett zu bekommen, aber es ist nun mal Tatsache, dass das in Israel strafbar ist. Wird vielleicht selten angezeigt, bleibt aber trotzdem strafbar. Er wurde erwischt und muss jetzt halt mit den Konsequenzen leben. Mit Rassenschande oder Apartheid, hat das nichts zu tun.
also wenn das nicht rassistisch ist, dann weiß ich auch nicht.. er hat ihr gesagt, er wäre jude und die schlampe ist drauf reingefallen. und nun? wäre sie eine strenge jüdin gewesen, hätte sie sich nicht von irgend einem dahergelaufenen flachlegen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen