Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Mich hätt sie nicht angezeigt. Selbst, wenn ich behauptet hätt der wieder geborene David zu sein.

In Ägypten, wo die Sharia ebenfalls seit 40 Jahren gilt, reichen vier Zeugen gleich welchen Geschlechts aus. Abgesehen davon gibt es die Todesstrafe dort nicht in Form von Steinigung oder Strafen wie Peitschenhiebe.

Unter Mubarak war es Scharia light, religiöse Führer konnten in die Gesetzgebung nicht eingreifen, genau das kippt ja nun.

Aber warum werden sie dann in den Versen so überhart angepackt? Ich meine Gott droht ihnen da permanent, hat kein gutes Wort für sie, was für ein Menschenabschaum muss das sein ...

weil es diesen menschenabschaum wirklich gibt. das problem vieler muslime ist jedoch, dass sie mit diesem wort zu leichtfertig umgehen.

Dann hätte die Frau wohl gar nicht angezeigt, mal ganz abgesehen davon, dass kein Manager sich als Müllmann ausgeben würde um eine Frau ins Bett zu kriegen...

Das Gesetz war aber eindeutig, er hat dagegen verstoßen, sie hat es zur Anzeige gebracht, er wurde verurteilt.
Außerdem war ja nicht das einzige Problem, dass er Araber war, er hat zudem angegeben Single zu sein, obwohl er verheiratet war und 3 Kinder hatte.

Hätte er die Wahrheit gesagt und die Frau hätte trotzdem mit ihm geschlafen, wäre auch nichts passiert.
Von wegen "Rassenschande"....
Lies mal was ich schrieb.Ich sagte wenn jemand sich als Manager ausgibt obwohl er aber Müllmann ist ;)
Wenn es so ein Gesetz gibt ist das deren sache.Das was stört ist das die tollen Juden immer den Moralapostel und so weiter spielen.Selber das schlimmste auf Erden erlebt haben und nichts draus gelernt haben.Und fakt ist der Mann ist nur verruteilt worden, weil er araber war und sich als Jude ausgab.Wirklich ne schlimme Sache :rolleyes:

Ausserdem was poppt die Frau auch mit ihm? Der Typ labbert was daher und geht mit ihm in die Kiste.Ihre schuld.Soll sie sich vergewissern mit wem sie ins Bett geht.Wenn die alles glaubt was ihr jemand sagt, ist es doch ihrer schuld.
Fakt ist er hat sie zu nichts gezwungen oder genötigt.Hat nur ein wenig gelogen um sie ins Bett zu kriegen.

Zurück
Oben