In Ägypten, wo die Sharia ebenfalls seit 40 Jahren gilt, reichen vier Zeugen gleich welchen Geschlechts aus. Abgesehen davon gibt es die Todesstrafe dort nicht in Form von Steinigung oder Strafen wie Peitschenhiebe.
Ein weiteres Beispiel.
Lulz.
ja, irgendwas posten, auch noch völlig OT zu deinem eigenen Thema
Wie so eröffnest Du dann nicht dieses Thema?
ja, irgendwas posten, auch noch völlig OT zu deinem eigenen Thema
Aber warum werden sie dann in den Versen so überhart angepackt? Ich meine Gott droht ihnen da permanent, hat kein gutes Wort für sie, was für ein Menschenabschaum muss das sein ...
Lies mal was ich schrieb.Ich sagte wenn jemand sich als Manager ausgibt obwohl er aber Müllmann istDann hätte die Frau wohl gar nicht angezeigt, mal ganz abgesehen davon, dass kein Manager sich als Müllmann ausgeben würde um eine Frau ins Bett zu kriegen...
Das Gesetz war aber eindeutig, er hat dagegen verstoßen, sie hat es zur Anzeige gebracht, er wurde verurteilt.
Außerdem war ja nicht das einzige Problem, dass er Araber war, er hat zudem angegeben Single zu sein, obwohl er verheiratet war und 3 Kinder hatte.
Hätte er die Wahrheit gesagt und die Frau hätte trotzdem mit ihm geschlafen, wäre auch nichts passiert.
Von wegen "Rassenschande"....
Ich hindere dich nicht daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen