Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Danke, dass du meine Rechercheresultate nochmal bestätigst. Das bedeutet mir echt viel.

Dass es in Saudi Arabien so ist, wusste ich. Aber was spielt das für eine Rolle? Schau mal her, ein kleines Rechenbeispiel für dich:

Saudi Arabien hat 30 Millionen Einwohner(die im übrigen unter der Diktatur der Regierung und der religiösen Fanatiker dort leiden), es gibt weltweit 1,3 Milliarden Muslime. 30 Millionen/1,3 Millarden ergibt knapp 2,3%. Die Bevölkerung Saudi Arabiens macht also 2,3% aller weltweit lebenden Muslime aus und du kommst hier an und willst mit deinem Rumgeschiss die Rolle dieser 2,3% hochpushen so als wären sie repräsentativ für die restlichen 97,7%. Du bist nicht mehr ganz sauber vor lauter Gender-Studies.

Echt Bambi, nicht immer so extreme Beispiele hernehmen, die die Scharia nicht wiederspiegeln....wenn Du ein anderes Scharialand nimmst schauts ganz anders aus.

Wetten?

Ja ich weiß grad gar nicht wo ich mit meinen Jubelarien über liberale Frauenrechte anfangen soll, Somalien oder doch lieber Afghanistan. Dagegen ist Schweden der reinste Unterdrückungsstaat.

- - - Aktualisiert - - -

Dass es in Saudi Arabien so ist, wusste ich. Aber was spielt das für eine Rolle? Schau mal her, ein kleines Rechenbeispiel für dich:

Saudi Arabien hat 30 Millionen Einwohner(die im übrigen unter der Diktatur der Regierung und der religiösen Fanatiker dort leiden), es gibt weltweit 1,3 Milliarden Muslime. 30 Millionen/1,3 Millarden ergibt knapp 2,3%. Die Bevölkerung Saudi Arabiens macht also 2,3% aller weltweit lebenden Muslime aus und du kommst hier an und willst mit deinem Rumgeschiss die Rolle dieser 2,3% hochpushen so als wären sie repräsentativ für die restlichen 97,7%. Du bist nicht mehr ganz sauber vor lauter Gender-Studies.

Ich studier kein Gender Studies :lol:

Die Zeugen bei der zina müssen trotzdem Männer sein, was ändert jetzt also SA?

Ich finde das Gesetz mehr als merkwürdig, aber es hat absolut nichts mit Rassenschande zu tun, wie hier einige behaupten und es mit der Gesetzgebung in irgendwelchen arabische Ländern zu vergleichen ist sowieso totaler Scheiß, da wäre die Frau gesteinigt worden und der Mann gleich mit.

Wenn ich mir als Araber ein Land im Nahen Osten aussuchen dürfte um dort zu leben, wäre es definitiv Israel.

Dass in einigen arabischen Ländern Dinge nicht so toll sind, primär für die eigene Bevölkerung, hat mit der Frage nach der Logik und Rechtstaatlichkeit dieses Gesetzes nicht zu tun. Also wieso ziehst du dort irgendwelche anderen Länder mit rein? Du solltest diesen Relativismus sein lassen wenn du nicht nur von irgendwelche parteiischen Schwachmaten ernstgenommen werden willst.

Ja ich weiß grad gar nicht wo ich mit meinen Jubelarien über liberale Frauenrechte anfangen soll, Somalien oder doch lieber Afghanistan. Dagegen ist Schweden der reinste Unterdrückungsstaat.

- - - Aktualisiert - - -

Ich studier kein Gender Studies :lol:

Die Zeugen bei der zina müssen trotzdem Männer sein, was ändert jetzt also SA?

In Ägypten, wo die Sharia ebenfalls seit 40 Jahren gilt, reichen vier Zeugen gleich welchen Geschlechts aus. Abgesehen davon gibt es die Todesstrafe dort nicht in Form von Steinigung oder Strafen wie Peitschenhiebe. Du siehst also, dass Sharia nicht gleich Sharia ist.

Was auch immer es bedeutet, durch unzähligen hier gepostete Verse von Albamuslims und Frieden konnte man jedenfalls erahnen, dass ein "Kafir" im Islam nichts Gutes zu erhoffen hat

albamuslims und frieden sind nicht allwissend. jedenfalls hat dieses wort eine andere bedeutung als viele glauben.

Dass in einigen arabischen Ländern Dinge nicht so toll sind, primär für die eigene Bevölkerung, hat mit der Frage nach der Logik und Rechtstaatlichkeit dieses Gesetzes nicht zu tun. Also wieso ziehst du dort irgendwelche anderen Länder mit rein? Du solltest diesen Relativismus sein lassen wenn du nicht nur von irgendwelche parteiischen Schwachmaten ernstgenommen werden willst.

Du bezeichnest andere als parteiische Schwachmaten?! :haha:

Das dass Gesetz merkwürdig ist, ahe ich bereits geschrieben, aber was genau ist nicht rechtsstaatlich an einem Gesetz, dass es einem nicht erlaubt, jemanden eine falsche Identität vorzugaukeln mit dem primären Interesse diese Person mithilfe der falschen Informationen dazu zu bringen mit einem zu schlafen?

Nochmal für dich, Definition eines Rechtsstaates:

[h=1]Rechtsstaat[/h]Bezeichnung für einen Staat, in dem Regierung und Verwaltung nur im Rahmen der bestehenden Gesetze handeln dürfen. Die Grundrechte der Bürgerinnen und Bürger müssen garantiert sein, staatliche Entscheidungen müssen von unabhängigen Gerichten überprüft werden können.

Quelle:
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16548/rechtsstaat Bundeszentrale für politische Bildung

albamuslims und frieden sind nicht allwissend. jedenfalls hat dieses wort eine andere bedeutung als viele glauben.
Aber warum werden sie dann in den Versen so überhart angepackt? Ich meine Gott droht ihnen da permanent, hat kein gutes Wort für sie, was für ein Menschenabschaum muss das sein ...

Zurück
Oben