Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

ich bin kein schariaexperte, aber ich meine es müssen 4 leute sein, die es bezeugen können. also sie müssten den liebesakt mit eigenen augen gesehen haben.

1. Zeugenrecht: Nach Sure 2,282 kann die Zeugenaussage eines Mannes nur von zwei Frauen aufgewogen werden, denn "eine Frau allein kann sich irren" (2,282). Viele muslimische Theologen bescheinigen Frauen eine größere emotionale Labilität, Irrationalität und beschränkte Einsicht in intellektuelle Angelegenheiten. "Frauen stehen unter der Herrschaft ihrer Gefühle, wohingegen Männer ihrem Verstand folgen", denn: "Die geistigeÜberlegenheit des Mannes über die Frau ... ist einfach von der Natur so vorgegeben.
Quelle: http://www.igfm.de/themenscharia-/islamisches-recht-und-menschenrechte/frauen-und-scharia/frauen-und-scharia/

Bei den Hebräer ist so das der Mann mit allem Schlafen kann die Frau aber nicht.

P.S jaja

Schreib das denen, die nur auf eigene Ethnien bestehen ... ich habe das nie so gesehen und sogar in der Praxis (durch interethnische Ehe) nachgewiesen

Gut, aber das ändert ja nichts an der Beknacktheit dieses spezifischen Falles, ob er jetzt in Israel oder im Iran oder dem Sudan stattgefunden hat.

Dann hätte die Frau wohl gar nicht angezeigt, mal ganz abgesehen davon, dass kein Manager sich als Müllmann ausgeben würde um eine Frau ins Bett zu kriegen...

Das Gesetz war aber eindeutig, er hat dagegen verstoßen, sie hat es zur Anzeige gebracht, er wurde verurteilt.
Außerdem war ja nicht das einzige Problem, dass er Araber war, er hat zudem angegeben Single zu sein, obwohl er verheiratet war und 3 Kinder hatte.

Hätte er die Wahrheit gesagt und die frau hätte trotzdem mit ihm geschlafen, wäre auch nichts passiert.
Von wegen "Rassenschande"....

Und wieso wird dieser Fall jetzt von dir so uminterpretiert als wäre das eine vollkommen normale Sache, die mit "normalen" Gesetzen und Strafen belegt wurde, und in anderen, meist muslimischen Ländern werden solche Fälle kriminalisiert? Was soll dieses durchgewurschtel? Es ist klar worauf solche Gesetze abzielen und sie sind genauso menschenverachtend wie in anderen Ländern.

Zurück
Oben