BlackJack
Jackass of the Week
Steht alles im alten threadDas habe ich gelesen, aber dazu muss es dann ja auch irgendwelche Quellen geben.
Steht alles im alten threadDas habe ich gelesen, aber dazu muss es dann ja auch irgendwelche Quellen geben.
Also gehts darum dass die Person seine Identität gefälscht hat um somit mit einer anderen Person sexuellen Kontakt zu haben? In diesem Fall geht das unter Urkundenfälschung und ist strafbar.
Das Kind wäre immerhin ein Halbjude, das geht ja noch.
Was für eine Urkundenfälschung? Er sagte nur er wäre Jude, weil er die wohl geil fand und ins bett kriegen wollte.Er hat sie nicht gezwungen oder sonstigesAlso gehts darum dass die Person seine Identität gefälscht hat um somit mit einer anderen Person sexuellen Kontakt zu haben? In diesem Fall geht das unter Urkundenfälschung und ist strafbar.
Nein. Wenn ichs nicht zulasse interessiert mich nicht was im Judentum so läuft hehe.nein, ganzer, im Judentum wird die Religion über die Mutter weitergegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen