Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

ich hab oft fraun die unwahrheit erzählt :), desewgen bin ich in österreich nie verurteil worden blackjack. den barney how I met your mother müsste man nach deiner logik aufhängen^^
Darum, gehts nicht, sie hat einen jüdischen Lebenspartner haben wollen, was er ihr aber vorgegaukelt hat.

Und bevor jetzt Sprüche zu Rassismus und sowas kommen: bei Umfragen hier im Forum geben gefühlte 90% der Albaner/innen an, sie würden Lebensgemeinschaftem nur mit der eigenen Ethnie eingehen, was anderes könne man sich nur schwer vorstellen

nun, in diesem fall müssten 4 menschen bezeugen, dass die beiden sex hatten, was fast unmöglich ist. außerdem würde es keine rolle spielen ob er jude, christ oder moslem wäre, denn außerehelicher geschlechtsverkehr ist allgemein verboten in islamischen ländern.

Keine Rolle? Stimmt, ich vermute mal er würde nicht mal bis zur Steinigung kommen.

nun, in diesem fall müssten 4 menschen bezeugen, dass die beiden sex hatten, was fast unmöglich ist. außerdem würde es keine rolle spielen ob er jude, christ oder moslem wäre, denn außerehelicher geschlechtsverkehr ist allgemein verboten in islamischen ländern.

Wäre das nicht so, dass ein Mann reichen würde, aber erst 4 Frauen müssen etwas bezeugen, um glaubwürdig zu sein..? :lol:

Darum, gehts nicht, sie hat einen jüdischen Lebenspartner haben wollen, was er ihr aber vorgegaukelt hat.

Und bevor jetzt Sprüche zu Rassismus und sowas kommen: bei Umfragen hier im Forum geben gefühlte 90% der Albaner/innen an, sie würden Lebensgemeinschaftem nur mit der eigenen Ethnie eingehen, was anderes könne man sich nur schwer vorstellen

Was für eine beschissene Rechtfertigung, Digga.

Ist klar :rolleyes: Meinst du die hätten ihm auch 18 Monate gegeben, wenn er gesagt hätte er wäre Manager, obwohl er Müllmann ist??? Ausserdem steht da nichts von das er sie gezwungen hat,gedrängt hat,betäubt hat oder sonstiges.Das zielt alles nur darauf ab, dass es Rassenschade ist für die netten Juden

Dann hätte die Frau wohl gar nicht angezeigt, mal ganz abgesehen davon, dass kein Manager sich als Müllmann ausgeben würde um eine Frau ins Bett zu kriegen...

Das Gesetz war aber eindeutig, er hat dagegen verstoßen, sie hat es zur Anzeige gebracht, er wurde verurteilt.
Außerdem war ja nicht das einzige Problem, dass er Araber war, er hat zudem angegeben Single zu sein, obwohl er verheiratet war und 3 Kinder hatte.

Hätte er die Wahrheit gesagt und die Frau hätte trotzdem mit ihm geschlafen, wäre auch nichts passiert.
Von wegen "Rassenschande"....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben