Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

So ein Gesetzt ist heikel, ich bin auch unsicher ob ich es in der Form durchgelassen hätte wenn man mich fragen würde ...

Gut, dann sind wir uns zumindest in dem Punkt ja einig. Auf die ganzen anderen Hetzer, die das jetzt zum Paradebeispiel für "den Juden" machen wollen, ist geschissen, genauso wie auf die Hetzer der anderen Richtung.

Wow, bravo Bambi!:app:

Saudi Arabien ist auch das einzige islamische Land und die dort vorherrschende Interpretation der Sharia ist auch die einzige auf der Welt. Gratulation!

Danke, dass du meine Rechercheresultate nochmal bestätigst. Das bedeutet mir echt viel.

ich hab jetzt grad nach "zina" geschaut, die meisten Artikel sagen, dass es vier männliche Zeugen sein müssen.

Zina - Oxford Islamic Studies Online

in Saudi-Arabien ist es so, dass 2 Frauen gleichwertig sind mit der Aussage EINES Mannes.

Echt Bambi, nicht immer so extreme Beispiele hernehmen, die die Scharia nicht wiederspiegeln....wenn Du ein anderes Scharialand nimmst schauts ganz anders aus.

Wetten?

Was für eine beschissene Rechtfertigung, Digga.

Das ist eine merkwürdige Einstellung generell, nur Leute der eigenen nation/religion heiraten zu wollen, aber das Problem ist, dass alle angefangen hätten angefangen rumzuheulen wie rassistisch die Frau doch ist, und das als Indiziz dafür gewertet hätten, wie böse und rassistisch die Juden im Apartheid-Staat Israel doch sind, obwohl 90 % des Balkanforums genau die selbe Meinung vertreten was interkulturelle Ehen betrifft.

Aber was du nicht verstehen willst, weil es nicht in dein schön zurechtgelegtes Weltbild passt, verstehst du natürlich auch nicht.

Und wieso wird dieser Fall jetzt von dir so uminterpretiert als wäre das eine vollkommen normale Sache, die mit "normalen" Gesetzen und Strafen belegt wurde, und in anderen, meist muslimischen Ländern werden solche Fälle kriminalisiert? Was soll dieses durchgewurschtel? Es ist klar worauf solche Gesetze abzielen und sie sind genauso menschenverachtend wie in anderen Ländern.

Ich finde das Gesetz mehr als merkwürdig, aber es hat absolut nichts mit Rassenschande zu tun, wie hier einige behaupten und es mit der Gesetzgebung in irgendwelchen arabische Ländern zu vergleichen ist sowieso totaler Scheiß, da wäre die Frau gesteinigt worden und der Mann gleich mit.

Wenn ich mir als Araber ein Land im Nahen Osten aussuchen dürfte um dort zu leben, wäre es definitiv Israel.

Zurück
Oben