Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

ich hab oft fraun die unwahrheit erzählt :), desewgen bin ich in österreich nie verurteil worden blackjack. den barney how I met your mother müsste man nach deiner logik aufhängen^^

Das habe ich gelesen, aber dazu muss es dann ja auch irgendwelche Quellen geben. "Er hat sie belogen um sie ins Bett zu kriegen" - dann erscheint das ganze so, als wäre er verurteilt worden weil er sich nicht als Muslim ausgegeben hat?

Ja, weil er sie belogen hat und das war oder ist in Israel eine Straftat und wird als eine Art Vergewaltigung gewertet.

Dieser Artikel hier schafft etwas Klarheit.

BBC News - Unravelling the Israeli Arab 'rape by deception' case

- - - Aktualisiert - - -

Ja, weil er sie belogen hat und das war oder ist in Israel eine Straftat und wird als eine Art Vergewaltigung gewertet.

Er hat vorgespielt, Single zu sein, war aber verheiratet mit Kindern. Und sie ist wohl emotional extrem instabil und suchte eine ernste Bindung. Wenn das kein "rape by deception" ist, weiß ich auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

im Übrigen, Kroso, 3 Jahre später Threads zu eröffnen, wenn es bereits einen gab, ist auch nicht überragend genius.

In Israel wird anders als in einigen arabischen Staaten keiner wegen unehelichem Sex oder sonstigem Sex verurteilt. Es ist nur verboten, einem Menschen eine andere Identität vorzugaukeln mit der Intention dann Sex mit ihre zu haben. Hätte er gesagt er sei Araber und die Frau hätte trotzdem mit ihm geschlafen, hätte es keine Sau interessiert.
Also spart euch eure unsinnigen Rassenschande-Beiträge. :^^:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich grad, wie es wohl andersrum wär, quasi ein Jude spielt ner Araberin vor er wär Araber so in bestimmten Ländern?

Was wohl auch so mit Sex vor der Ehe gewesen wär, wenn er´s wär?

Ich versteh nicht ganz vorauf dieser Thread abzielt.

nun, in diesem fall müssten 4 menschen bezeugen, dass die beiden sex hatten, was fast unmöglich ist. außerdem würde es keine rolle spielen ob er jude, christ oder moslem wäre, denn außerehelicher geschlechtsverkehr ist allgemein verboten in islamischen ländern.

Ist klar :rolleyes: Meinst du die hätten ihm auch 18 Monate gegeben, wenn er gesagt hätte er wäre Manager, obwohl er Müllmann ist??? Ausserdem steht da nichts von das er sie gezwungen hat,gedrängt hat,betäubt hat oder sonstiges.Das zielt alles nur darauf ab, dass es Rassenschade ist für die netten Juden

Zurück
Oben