Karl der Kuehne
Top-Poster
ich hab oft fraun die unwahrheit erzählt , desewgen bin ich in österreich nie verurteil worden blackjack. den barney how I met your mother müsste man nach deiner logik aufhängen^^
Das habe ich gelesen, aber dazu muss es dann ja auch irgendwelche Quellen geben. "Er hat sie belogen um sie ins Bett zu kriegen" - dann erscheint das ganze so, als wäre er verurteilt worden weil er sich nicht als Muslim ausgegeben hat?
Als ich 17 war hab ich einer 21 Jährigen vorgespielt ich wäre 23 und sie hats mir geglaubt.
Ich hoffe ich krieg dafür nicht die Todesspritze oder ende wie Saddam.
Ja, weil er sie belogen hat und das war oder ist in Israel eine Straftat und wird als eine Art Vergewaltigung gewertet.
Steht alles im alten thread
Ich frag mich grad, wie es wohl andersrum wär, quasi ein Jude spielt ner Araberin vor er wär Araber so in bestimmten Ländern?
Was wohl auch so mit Sex vor der Ehe gewesen wär, wenn er´s wär?
Ich versteh nicht ganz vorauf dieser Thread abzielt.
Ja, weil er sie belogen hat und das war oder ist in Israel eine Straftat und wird als eine Art Vergewaltigung gewertet.
Ist klar Meinst du die hätten ihm auch 18 Monate gegeben, wenn er gesagt hätte er wäre Manager, obwohl er Müllmann ist??? Ausserdem steht da nichts von das er sie gezwungen hat,gedrängt hat,betäubt hat oder sonstiges.Das zielt alles nur darauf ab, dass es Rassenschade ist für die netten JudenJa, weil er sie belogen hat und das war oder ist in Israel eine Straftat und wird als eine Art Vergewaltigung gewertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen