Allissa
BOSANSKA BOSANKA
gemeldet.....:masar1:Гуштер;3745683 schrieb:Übertrieben? Du meinst wohl untertrieben, genau dieses Wort hast du wahrscheinlich gesucht.
Ich finde auch, dass Verbrecherstaat eindeutig untertrieben ist.
gemeldet.....:masar1:Гуштер;3745683 schrieb:Übertrieben? Du meinst wohl untertrieben, genau dieses Wort hast du wahrscheinlich gesucht.
Ich finde auch, dass Verbrecherstaat eindeutig untertrieben ist.
Hier ging es darum, dass er die Frau angelogen hat er wäre Jude und dazu noch Single, obwohl er verheiratet war und 3 Kinder hat.
Darum gehts, keine Sau interessiert es wenn Juden und Nicht-Juden miteinander schlafen, solange kein Zwang oder keine Täuschung im Spiel ist. Erst recht nicht in Israel, ein paar km weiter, wären die ausgepeitscht oder gesteinigt worden, und darüber hätte sich hier keiner groß aufgeregt, dann würden so Antworten kommen wie : "Andere Länder, andere Sitten" und "Ist deren Kultur" und sowas.
Alles so lächerliche Heuchler
dann wären ja die gefängnisse überfüllt......jeder hat selber schuld, egal ob frau oder mann, der mit jemandem gleich ins bett geht ohne denjenigen richtig zu kennen. es ist doch nichts neues das menschen lügen um das zu erreichen was sie wollen.
gemeldet.....:masar1:
Oh ... passiert selten, aber ich bin sprachlos...
Dann muss man konsequenterweise sie verknacken wegen Prostituion. Sie will ja für den "gewährten" Sex eine Gegenleistung
Du hast dir doch auch in dieser Hinsicht selbst beantwortet. Es bestand kein Zwang. Täuschung in der Ehe ist nicht strafbar mondernen Gesellschaften/Gesetzen zufolge. Wieso verteidigst du also eine solche rückständige Haltung?
Interethnischer Sex wurde auch nirgends verboten du Honk.Trotzdem bleibt das Rassismus. Ansonsten, wenn dieses Gesetz nicht rassistisch ist, sind die Nürnberger Rassegesetze erst recht nicht rassistisch. Interethnischen Sex unter Strafe zu stellen verdient unedlich viele
Die waren nicht verheiratet, und das Gesetz ist vielleicht rückständig, aber definitiv nicht unzumutbar und gegen Menschenrechte verstößt es auch nicht.
Und mit Rassismus, wie es hier einige Genies behaupten, hat es mal überhaupt nichts zu tun.
Die Gegenleistung von aufrichtigem Interesse? Man das is ja richtig hart von ihr Die armen, verheirateten Männer, die dann nicht bei ner Frau landen können, die nur Singlemänner will, mir kommen die Tränen :crybaer:
Interethnischer Sex wurde auch nirgends verboten du Honk.
Hier geht es um falsche Angaben. Hätte er gesagt er wäre ein Astronaut, wäre er genau so gut in den Knast gekommen.
Ja ... und das ist dann keine Vergewaltigung sondern Zechprellerei ...
Er hätte ja auch 10 Minuten später sagen können, ich bin zwar single aber kein Bock auf 'ne Beziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen