Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Hier ging es darum, dass er die Frau angelogen hat er wäre Jude und dazu noch Single, obwohl er verheiratet war und 3 Kinder hat.
Darum gehts, keine Sau interessiert es wenn Juden und Nicht-Juden miteinander schlafen, solange kein Zwang oder keine Täuschung im Spiel ist. Erst recht nicht in Israel, ein paar km weiter, wären die ausgepeitscht oder gesteinigt worden, und darüber hätte sich hier keiner groß aufgeregt, dann würden so Antworten kommen wie : "Andere Länder, andere Sitten" und "Ist deren Kultur" und sowas.

Alles so lächerliche Heuchler :^^:

Du hast dir doch auch in dieser Hinsicht selbst beantwortet. Es bestand kein Zwang. Täuschung in der Ehe ist nicht strafbar mondernen Gesellschaften/Gesetzen zufolge. Wieso verteidigst du also eine solche rückständige Haltung?

Wäre sowas in einem islamischen Land passiert, würde man sofort den Finger heben und auf den Islam zeigen, getreu dem Moto "der pöse, pöse, rückständige Islam, der in der Welt nichts zu suchen hat"!

dann wären ja die gefängnisse überfüllt......jeder hat selber schuld, egal ob frau oder mann, der mit jemandem gleich ins bett geht ohne denjenigen richtig zu kennen. es ist doch nichts neues das menschen lügen um das zu erreichen was sie wollen.

Ja, aber mir geht es darum, dass alle sich aufregen, von wegen Israel wär ein Verbrecherstaat und interethnischer Geschlechtsverkehr würde unter Strafe stehen usw. Und das stimmt nicht. Das Gesetz ist vielleicht zu überdenken, aber es ist bestimmt nicht rassistisch. Das behaupten die doch nur, um mal wieder was gegen Israel in der Hand zu haben :facepalm:

Und außerdem tut der Typ mir auch nicht leid. Er muss sich an die Gesetze im Land halten, solange es keine unzumutbaren sind, die seine Menschenrechte beschränken, und die Tatsache, dass er nicht irgendwas vortäuschen soll um eine Frau ins Bett zu kriegen ist wirklich nichts unzumutbares. Es sollte eig. eine Selbstverständlichkeit sein.

Oh ... passiert selten, aber ich bin sprachlos...

Dann muss man konsequenterweise sie verknacken wegen Prostituion. Sie will ja für den "gewährten" Sex eine Gegenleistung :)

Die Gegenleistung von aufrichtigem Interesse? Man das is ja richtig hart von ihr :lol: Die armen, verheirateten Männer, die dann nicht bei ner Frau landen können, die nur Singlemänner will, mir kommen die Tränen :crybaer:

Du hast dir doch auch in dieser Hinsicht selbst beantwortet. Es bestand kein Zwang. Täuschung in der Ehe ist nicht strafbar mondernen Gesellschaften/Gesetzen zufolge. Wieso verteidigst du also eine solche rückständige Haltung?

Die waren nicht verheiratet, und das Gesetz ist vielleicht rückständig, aber definitiv nicht unzumutbar und gegen Menschenrechte verstößt es auch nicht.
Und mit Rassismus, wie es hier einige Genies behaupten, hat es mal überhaupt nichts zu tun.

Trotzdem bleibt das Rassismus. Ansonsten, wenn dieses Gesetz nicht rassistisch ist, sind die Nürnberger Rassegesetze erst recht nicht rassistisch. Interethnischen Sex unter Strafe zu stellen verdient unedlich viele :facepalm:
Interethnischer Sex wurde auch nirgends verboten du Honk.
Hier geht es um falsche Angaben. Hätte er gesagt er wäre ein Astronaut, wäre er genau so gut in den Knast gekommen.

Die waren nicht verheiratet, und das Gesetz ist vielleicht rückständig, aber definitiv nicht unzumutbar und gegen Menschenrechte verstößt es auch nicht.
Und mit Rassismus, wie es hier einige Genies behaupten, hat es mal überhaupt nichts zu tun.

Wenn es allein um den "Treuebruch in der Ehe" geht, wieso wird dann die Konfession im Urteil benannt? Und wenn es allein um "Treuebruch in der Ehe" geht, ist das ein Antragsdeligt, das von der Frau des Mannes gestellt werden müsste und nicht von der Geliebten, die ja hier das Opfer ist. Einfach nur dumm, dumm und nochmals dumm.

Die Gegenleistung von aufrichtigem Interesse? Man das is ja richtig hart von ihr :lol: Die armen, verheirateten Männer, die dann nicht bei ner Frau landen können, die nur Singlemänner will, mir kommen die Tränen :crybaer:

Ja ... und das ist dann keine Vergewaltigung sondern Zechprellerei ...

Er hätte ja auch 10 Minuten später sagen können, ich bin zwar single aber kein Bock auf 'ne Beziehung.

Interethnischer Sex wurde auch nirgends verboten du Honk.
Hier geht es um falsche Angaben. Hätte er gesagt er wäre ein Astronaut, wäre er genau so gut in den Knast gekommen.

guckma Alter, erst ab Seite 14/15 kapieren die allmählich, dass der Richter sich in seinem Schuldspruch auf seinen Beziehungsstatus bezieht. (zweimal "bezieh" klingt scheiße :-k )

- - - Aktualisiert - - -

Ja ... und das ist dann keine Vergewaltigung sondern Zechprellerei ...

Er hätte ja auch 10 Minuten später sagen können, ich bin zwar single aber kein Bock auf 'ne Beziehung.

Vergewaltigung ist es auch nicht, aber Täuschung. Wäre in meinen Augen den Straftatbestand wert.

Zurück
Oben