Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

liest du die beiträge eig. Auch? Er wurde nicht verurteilt, weil er seine ehefrau betrogen hat, sondern weil er gelogen hat um die frau ins bett zu bekommen. Er hat sie getäuscht, damit sie mit ihm schläft. Und wegen nichts anderem!
Das ist dort nun mal strafbar und es ist keine unzumutbare gesetzgebung oder sonstwas, also hat er es auch zu akzeptieren.

man ich hätte ihr sogar erzählt ich wäre rabbiner nur um sie ins bett zu kriegen :D

welcher mann lügt denn nicht um ne frau in die kiste zu kriegen? wenn sie auf geld steht, dann mach ich halt einen auf rockefeller.. wenn sie auf fußball steht, dann einen auf fußballprofi..

ich stell mich doch nicht dahin und erz einer schlampe meine ganze lebensgeschichte

Es geht um das Urteil, und nicht, was sie PERSÖNLICH störte, denn wir reden ja jetzt hier vom superrassistischen Israel und nicht von ner superrassistischen Ollen, sonst wärs ja langweilig. Ich kenn den genauen Wortlaut des Urteils nicht, aber da steht klar und deutlich, dass der Richter die Vortäuschung der Ethnie im Schuldspruch ERWÄHNT hat (wieso auch nicht, die Anzeige kam ja daher), er sich bei der Urteilsbegründung aber auf die Ehe des Angeklagten bezog.

Ganz langsam. Hier wurde ja die Frau des Arabers betrogen und nicht die Geliebte :lol: Dementsprechend müsste doch die Frau des Arabers ihn anzeigen und nicht die Geliebte :lol: Wäre ich der Araber, würde ich sogar Vergütung wegen Dienstleistung im Sinne des BGB von der Jüdin verlangen, wenn ich schon mal vor Gericht wäre :lol:

Liest du die Beiträge eig. auch? Er wurde nicht verurteilt, weil er seine Ehefrau betrogen hat, sondern WEIL ER GELOGEN HAT UM DIE FRAU INS BETT ZU BEKOMMEN. Er hat sie getäuscht, damit sie mit ihm schläft. Und wegen nichts anderem!
Das ist dort nun mal strafbar und es ist keine unzumutbare Gesetzgebung oder sonstwas, also hat er es auch zu akzeptieren.

Also wäre der Araber nicht verurteil worden, wenn er unverheiratet gewesen wäre? Und wenn er verhereitet wäre, würde das aber immer noch nur die Frau des Arabers betreffen und nicht die Geliebte. Wo ist also der Sinn des Gesetzes und des Urteils, frage ich dich?

man ich hätte ihr sogar erzählt ich wäre rabbiner nur um sie ins bett zu kriegen :D

welcher mann lügt denn nicht um ne frau in die kiste zu kriegen? wenn sie auf geld steht, dann mach ich halt einen auf rockefeller.. wenn sie auf fußball steht, dann einen auf fußballprofi..
du bist gläubig und darfst sowieso nicht......:toothy2:

Rassismus ist in Israel tatsächlich ein Problem.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben