Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Du hast mir aber meine Frage noch nicht beantwortet. Hier noch einmal: Wo ist der Sinn oder das Ziel des Gesetzes oder des Urteils, wenn man jemanden bestraft, der eine Frau belügt, um sie ins Bett zu bringen? Und gelten solche Gesetze auch im Umkehrschluss für Frauen?

Die Frau würde, wenn sie Bescheid wüsste, nicht mit dem Mann schlafen. Er täuscht sie aber absichtlich um doch eben dies zu erreichen. Ob das in Deutschland strafrechtlich relevant ist, ist unwichtig. Dort ist es eben so, es verstößt nicht gegen irgendwelche Menschenrechte, also muss man sich dranhalten.

Ist halt traurig für die Loser, die mit ihrer wahren Identität keine Frau ins Bett bekommen.

Man muss Jüdinnen anlügen grad weil die so Rassistisch sind und einen Araber nicht wollen. Weiter so Arabs poppt alles was sich verarschen lässt.

Und das als Religiöser :facepalm:

Ja, na und? Wenn du das so machst, hast du Glück, dass das in Deutschland nicht strafbar ist. In Israel würdest du halt auch im Gefängnis landen.

Und außerdem, wie peinlich ist es, eine Frau anlügen zu müssen, weil sie sonst nicht mit einem ins Bett will? :facepalm:

peinlich ist es, wenn ein dickes auto, aussehen, beruf oder herkunft grund genug für eine frau ist die beine breit zu machen.
so viel dummheit und oberflächlichkeit muss bestraft werden.

Die Frau würde, wenn sie Bescheid wüsste, nicht mit dem Mann schlafen. Er täuscht sie aber absichtlich um doch eben dies zu erreichen. Ob das in Deutschland strafrechtlich relevant ist, ist unwichtig. Dort ist es eben so, es verstößt nicht gegen irgendwelche Menschenrechte, also muss man sich dranhalten.

Ist halt traurig für die Loser, die mit ihrer wahren Identität keine Frau ins Bett bekommen.

Ins Bett hat er sie schon gekriegt, nur musste er verschweigen, dass er Araber ist. Und auch dass er verheiratet ist (wobei das anscheinend weniger Gewicht hat in Israel).

weißt du näheres darüber?

Yes ma'am. Und ich weiß auch den eigentlichen Hintergrund dieses "Rape by deception"-Gesetzes. Das wurde in einem anderen Forum mal von Israelis erläutert. Aber soviel sei gesagt, in dieser Form, wie in diesem Fall fand das Urteil noch nie Anwendung, aber ich möchte nicht zuviel sagen, sonst streitet ihr womöglich nicht weiter.... :D

Also, der Name dieses Threads ist gänzlich falsch. Wenn man von der "Rasse" spricht (was eigentlich auch falsch ist, denn der Mensch an sich gehört zu der Rasse Homosapiens), spricht man im Allgemeinen über die Ethnie und beide Gemeinschaften gehören der Volksgruppe der Semiten an. Das bedeutet, dass wir von einer Ethnie mit zwei Religionszugehörigkeiten sprechen können.

Kurzgefasst hat ein Semit eine andere Semitin flachgelegt.

Ibrišimović;3745795 schrieb:
Yes ma'am. Und ich weiß auch den eigentlichen Hintergrund dieses "Rape by deception"-Gesetzes. Das wurde in einem anderen Forum mal von Israelis erläutert. Aber soviel sei gesagt, in dieser Form, wie in diesem Fall fand das Urteil noch nie Anwendung, aber ich möchte nicht zuviel sagen, sonst streitet ihr womöglich nicht weiter.... :D

schick mir ne PN :mel:

Ins Bett hat er sie schon gekriegt, nur musste er verschweigen, dass er Araber ist. Und auch dass er verheiratet ist (wobei das anscheinend weniger Gewicht hat in Israel).

Was für einen Mist du brabbelst :facepalm:

Lies dir doch mal das Urteil durch. Da lag der Akzent auf der Tatsache, dass er gelogen hat bezüglich seines Familienstandes.

weißt du näheres darüber?

"This sets a dangerous precedent. We now have a legal precedent for rape by deception based on presenting oneself as a Jew when one is in fact a Muslim," she adds.

anscheinend noch nicht so oft. Wobei die Beziehungsnummer unklar ist (wie das gehandhabt wird)

Zurück
Oben