Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Ins Bett hat er sie schon gekriegt, nur musste er verschweigen, dass er Araber ist. Und auch dass er verheiratet ist (wobei das anscheinend weniger Gewicht hat in Israel).

Ich werd das Zitat über die Begründung des Richters kein 7. Mal posten, denn es ist offensichtlich, dass du es nicht kapieren WILLST.

Ibrišimović;3745795 schrieb:
Yes ma'am. Und ich weiß auch den eigentlichen Hintergrund dieses "Rape by deception"-Gesetzes. Das wurde in einem anderen Forum mal von Israelis erläutert. Aber soviel sei gesagt, in dieser Form, wie in diesem Fall fand das Urteil noch nie Anwendung, aber ich möchte nicht zuviel sagen, sonst streitet ihr womöglich nicht weiter.... :D

Sag' uns doch bitte den wahren Hintergrund des Gesetzes. Ich habe hier schon mehrmals die Frage an die gerichtet, die das Gesetz verteidigen aber sie kennen ihn nicht, verteidigen es aber blind.

Wie viele blinde Hassbirnen hier einfach rumlaufen, die nichts interessiert, außer wie sie das böse Israel schlecht machen können. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sag' uns doch bitte den wahren Hintergrund des Gesetzes. Ich habe hier schon mehrmals die Frage an die gerichtet, die das Gesetz verteidigen aber sie kennen ihn nicht, verteidigen es aber blind.

Ich habe es erklärt, die einzigen die hier blind auf was beharren sind die Israel-"Kritiker". Wenn du dir einen Beitrag normal durchgelesen hättest und ein kleines bisschen drüber nachgedacht hättest, würdest du keine Fragen mehr stellen, weil dir dann aufgefallen wäre, dass alle deine Fragen bereits beantwortet sind.

Wie viele blinde Hassbirnen hier einfach rumlaufen, die nichts interessiert, außer wie sie das böse Israel schlecht machen können. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe es erklärt, die einzigen die hier blind auf was beharren sind die Israel-"Kritiker". Wenn du dir einen Beitrag normal durchgelesen hättest und ein kleines bisschen drüber nachgedacht hättest, würdest du keine Fragen mehr stellen, weil dir dann aufgefallen wäre, dass alle deine Fragen bereits beantwortet sind.

Hass? Wieso Hass, wenn ich nur sachliche Fragen stelle? Du hast mir diese Frage immer noch nicht beantwortet, weil du anscheinend nicht in der Lage dazu bist. Wozu also noch darüber diskutieren?

Hat sie ein Opfer gebracht? Sich freiwillig den Arm gebrochen? Ihr Pay-TV Abo oder BF-Account hergegeben?

Sie hätte keinen Sex gewollt, wenn er sie nicht angelogen hätte. Er hat sie getäuscht, ist ein Hochstapler und wurde bestraft. Also Mitleid hab ich bestimmt nicht mit dem Idioten. Hätte er den Tag mit seiner Frau und den 3 Kinder verbracht, und nicht irgendwelche Frauen reingelegt, wäre nichts passiert.

Sie hätte keinen Sex gewollt, wenn er sie nicht angelogen hätte. Er hat sie getäuscht, ist ein Hochstapler und wurde bestraft. Also Mitleid hab ich bestimmt nicht mit dem Idioten. Hätte er den Tag mit seiner Frau und den 3 Kinder verbracht, und nicht irgendwelche Frauen reingelegt, wäre nichts passiert.

Ich würde sogar behaupten, ich wäre der Papst, wenn ich eine hübsche Frau ins Bett kriegen könnte. Welche Gesetze sollen denn als Bestrafung in Frage kommen, unter Anbetracht, dass Israel die Vorzeigedemokratie des Nahen Ostens ist?

Hass? Wieso Hass, wenn ich nur sachliche Fragen stelle? Du hast mir diese Frage immer noch nicht beantwortet, weil du anscheinend nicht in der Lage dazu bist. Wozu also noch darüber diskutieren?

Ich habe die Frage beantwortet, du liest die Beiträge die dir nicht passen nur nicht:

"Die Frau würde, wenn sie Bescheid wüsste, nicht mit dem Mann schlafen. Er täuscht sie aber absichtlich um doch eben dies zu erreichen. Ob das in Deutschland strafrechtlich relevant ist, ist unwichtig. Dort ist es eben so, es verstößt nicht gegen irgendwelche Menschenrechte, also muss man sich dranhalten.

Ist halt traurig für die Loser, die mit ihrer wahren Identität keine Frau ins Bett bekommen."

Dinge die schon längst widerlegt worden sind (z.B. den Urteilspruch den Bambi MEHRMALS gepostet hat, oder meine Antwort) ignorierst du völlig und behauptest weiter irgendwelchen Mist.

Echt traurig, wenn man Beiträge ignorieren muss, weil einem die Argumente ausgehen :lol:

Hätte mein Chef mich nicht angelogen und mir die Wahrheit erzählt wie scheiße der Job bei McDonalds ist, müsste ich jetzt keine Burger braten ....

Wird der jetzt auch wegen Vergewaltigung oder gar Sklaverei verknackt? Ich bitte dich ....

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde sogar behaupten, ich wäre der Papst, wenn ich eine hübsche Frau ins Bett kriegen könnte. Welche Gesetze sollen denn als Bestrafung in Frage kommen, unter Anbetracht, dass Israel die Vorzeigedemokratie des Nahen Ostens ist?

:streber: unbeschnittener Jude

Zurück
Oben