Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Hätte mein Chef mich nicht angelogen und mir die Wahrheit erzählt wie scheiße der Job bei McDonalds ist, müsste ich jetzt keine Burger braten ....

Wird der jetzt auch wegen Vergewaltigung oder gar Sklaverei verknackt? Ich bitte dich ....

Hmm...dein Chef hat nicht mit dir geschlafen, also ist Vergewaltigung schon mal ausgeschlossen, und er bezahlt dich, du kannst kündigen, also Sklaverei auch. Für Täuschung könntest du ihn dran kriegen, aber auch das ist sehr unwahrscheinlich, weil McDonalds ein riesen Konzern ist und die Arbeitsbedingungen weitläufig bekannt.

Es gibt in Deutschland keinen richtig passenden Strafbestand. Könnte aber ins Gesetzbuch eingetragen werden, kannst ja eine Bürgerinitiative starten. Meinen Segen hast du.

Entweder könnt ihr nicht lesen oder ihr wollt es nicht verstehen. Es ging um die Begründung. Gleichgültig wie er sie rumgekriegt hat, sie hat ihm geglaubt und ist mit ihm in die Kiste gesprungen. Was soll das bitte für ein Vergehen sein? Ich müsste ja schon bei so vielen "Vergehen" in den Haag verurteilt werden.

Schwachsinn!!!

ja dann kann man das Gesetz scheiße finden, der Aufhänger sollte aber sein, dass es explizit um Rassismus geht, und das war beim Urteilsspruch nun mal nich zu erkennen, Ende, Aus, Micky Maus. Würde es nich ums rassistische Israel gehen, wäre der Thread hier bei Seite 3 stehengeblieben.

Du bezeichnest andere als parteiische Schwachmaten?! :haha:

Das dass Gesetz merkwürdig ist, ahe ich bereits geschrieben, aber was genau ist nicht rechtsstaatlich an einem Gesetz, dass es einem nicht erlaubt, jemanden eine falsche Identität vorzugaukeln mit dem primären Interesse diese Person mithilfe der falschen Informationen dazu zu bringen mit einem zu schlafen?

Nochmal für dich, Definition eines Rechtsstaates:

Rechtsstaat

Bezeichnung für einen Staat, in dem Regierung und Verwaltung nur im Rahmen der bestehenden Gesetze handeln dürfen. Die Grundrechte der Bürgerinnen und Bürger müssen garantiert sein, staatliche Entscheidungen müssen von unabhängigen Gerichten überprüft werden können.

Quelle:
Rechtsstaat | bpb Bundeszentrale für politische Bildung

In Ordnung, dann gib mir doch mal ein Beispiel aus Deutschland oder Frankreich, in dem jemand verurteilt wird weil er jemandem etwas vorlügt und erst daraufhin Sex mit einer Person hatte. Ich rede hier nicht von der moralischen Vertretbarkeit einer solchen Sache. Diese Art von Gesetzen ist klar auf die ethnischen Verhältnisse in Israel zugeschnitten und sie sollen Verurteilungen ermöglichen. Es gibt solche Gesetze auch im Iran oder in Saudi Arabien, nur wird ja immer wieder gerne hervorgehoben von euch Blumenkindern, dass Israel die Demokratie des Nahen Osten schlechthin ist. Es gibt eine Reihe von Beispielen der Diskriminierung ggü. Arabern in Israel, hinzukommt die rassistische Politik im Bezug auf afrikanische Einwanderer, die ja über einen langen Zeitraum ohne ihr Wissen sterilisiert wurden. Das ist Politik die an die Rassengesetze und die Euthanasie erinnern und sie wird vorangetrieben von Ashkenasim, die ihren europäischen Rassewahn aus Europa in den Nahen Osten importiert haben obwohl er ihnen dort fast alles genommen hat.

Von Rechtsstaatlichkeit brauchst du mir nichts zu erzählen, gerade in den letzten 10 Jahren ist klar geworden, wie wenig die hiesige Politik auf den Rechtsstaat gibt, sei es im Bezug auf imperiale Kriegsführung, die kollektive Bespitzelung ganzer Nationen oder den großangelegten Betrug des Kapitals am Volk. Du verwechselst Rechtsstaatlichkeit wohl eher mit humaner Gesetzgebung, denn Rechtsstaatlichkeit ist so gesehen auch in Saudi Arabien gegeben, dort gibt es einen Staat in dem Recht herrscht und keine Anarchie. Was in deinem Zitat von sogenannten "Grundrechten" steht, musste 2003 im Irak auch als Kriegsrechtfertigung herhalten und hat 100.000 Menschenleben gekostet.

Entweder könnt ihr nicht lesen oder ihr wollt es nicht verstehen. Es ging um die Begründung. Gleichgültig wie er sie rumgekriegt hat, sie hat ihm geglaubt und ist mit ihm in die Kiste gesprungen. Was soll das bitte für ein Vergehen sein? Ich müsste ja schon bei so vielen "Vergehen" in Den Haag verurteilt werden.

Schwachsinn!!!

Er hat sie belogen um sich Sex zu erschleichen, DAS ist der Strafbestand.

Hmm...dein Chef hat nicht mit dir geschlafen, also ist Vergewaltigung schon mal ausgeschlossen, und er bezahlt dich, du kannst kündigen, also Sklaverei auch. Für Täuschung könntest du ihn dran kriegen, aber auch das ist sehr unwahrscheinlich, weil McDonalds ein riesen Konzern ist und die Arbeitsbedingungen weitläufig bekannt.

Es gibt in Deutschland keinen richtig passenden Strafbestand. Könnte aber ins Gesetzbuch eingetragen werden, kannst ja eine Bürgerinitiative starten. Meinen Segen hast du.

Frei nach den Ärtzen "Männer sind Scheine... lügen dass ich die Balken biegen, nur um dich ins Bett zu kriegen..." schon im Koran wird vor den Männern gewarnt. Ausreichend bekannt seit 100.000 Jahren, so lange gibt's McDoof noch nicht ...

Es ist auch weitläufig bekannt nicht jedem daher gelaufenem sofort Glauben zu schenken.Lernt man schon ganz früh von den Eltern

Man kann aber auch alles Rechtfertigen :lol:

Urkundenfälschung, sie war seelisch labil, alter ich mach ihr nen Juden mit meinem beschnittenem Schniedel, bestimmt brauch ich auch ne Urkunde die bestätigt das mein Häutchen am Schniedel jüdisch entfernt wurde, ich wette die Frau wollte nur mal nen arabischen probieren, danach wollte sie kein Jude mehr, was für eine Gesellschaft in der Sex mit anderen bedeutet von den eigenen Leuten ausgegrenzt zu werden, Freiheit für die Sexualität der Israelischen Völker, speziell der Frauen.

Zurück
Oben