Sazan
Arvanit
hast ja recht...so machen es die meisten und das muss jeder frau klar sein.
ne, es ist schon gut dass es solche frauen gibt, denn dann weiß man die ehefrau später mehr zu schätzen weil sie das genaue gegenteil ist
hast ja recht...so machen es die meisten und das muss jeder frau klar sein.
Also wäre der Araber nicht verurteil worden, wenn er unverheiratet gewesen wäre? Und wenn er verhereitet wäre, würde das aber immer noch nur die Frau des Arabers betreffen und nicht die Geliebte. Wo ist also der Sinn des Gesetzes und des Urteils, frage ich dich?
Unter welchen Tatbestand soll das denn fallen? Betrug?
Das ist purer Rassismus und Punkt.
Es ist nur Rassismus wenn man es nicht versteht ... er wurde nicht bestraft weil er eine anderen Ethnie angehört sondern weil er sie in für sie wichtigen Belangen belogen hat, genau so strafbar wäre es wenn er als Jude gelogen hätte, er hätte Vermögen und ein Haus, in dem sie später zusammen leben würdenTrotzdem bleibt das Rassismus. Ansonsten, wenn dieses Gesetz nicht rassistisch ist, sind die Nürnberger Rassegesetze erst recht nicht rassistisch. Interethnischen Sex unter Strafe zu stellen verdient unedlich viele
Sorry, ich bin eigentlich ein netter, umgänglicher Mensch und hasse es wenn ich mich mal im Ton vergreife, es tut mir ehrlich leid, aber das muss jetzt sein:
Tust du eigentlich absichtlich so, als wärst du dumm oder r liest du die Beiträge nicht oder willst du uns alle verarschen?
Er wurde verurteilt weil er gelogen hat um sie ins Bett zu bekommen und das ist ein Strafbestand, der nennt sich "rape of deception". Ehebruch ist nicht strafbar. Interethnischer Sex auch nicht. Hätte er die Wahrheit gesagt, wär er nicht verurteilt worden.
Was genau ist daran schwer zu verstehen?
man ich hätte ihr sogar erzählt ich wäre rabbiner nur um sie ins bett zu kriegen
welcher mann lügt denn nicht um ne frau in die kiste zu kriegen? wenn sie auf geld steht, dann mach ich halt einen auf rockefeller.. wenn sie auf fußball steht, dann einen auf fußballprofi..
ich stell mich doch nicht dahin und erz einer schlampe meine ganze lebensgeschichte
Ob man dieses Gesetz nun gut findet oder nicht stehthier nicht zur Diskussion.
Ibrišimović;3745783 schrieb:Interessant finde ich halt, wie oft dieses Gesetz in Israel schon bei Juden Anwendung gefunden hat.
Es ist nur Rassismus wenn man es nicht versteht ... er wurde nicht bestraft weil er eine anderen Ethnie angehört sondern weil er sie in für sie wichtigen Belangen belogen hat, genau so strafbar wäre es wenn er als Jude gelogen hätte, er hätte Vermögen und ein Haus, in dem sie später zusammen leben würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen