Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Also wäre der Araber nicht verurteil worden, wenn er unverheiratet gewesen wäre? Und wenn er verhereitet wäre, würde das aber immer noch nur die Frau des Arabers betreffen und nicht die Geliebte. Wo ist also der Sinn des Gesetzes und des Urteils, frage ich dich?

Sorry, ich bin eigentlich ein netter, umgänglicher Mensch und hasse es wenn ich mich mal im Ton vergreife, es tut mir ehrlich leid, aber das muss jetzt sein:

Tust du eigentlich absichtlich so, als wärst du dumm oder r liest du die Beiträge nicht oder willst du uns alle verarschen?

Er wurde verurteilt weil er gelogen hat um sie ins Bett zu bekommen und das ist ein Strafbestand, der nennt sich "rape of deception". Ehebruch ist nicht strafbar. Interethnischer Sex auch nicht. Hätte er die Wahrheit gesagt, wär er nicht verurteilt worden.
Was genau ist daran schwer zu verstehen?

Unter welchen Tatbestand soll das denn fallen? Betrug? :lol:

Das ist purer Rassismus und Punkt.

Trotzdem bleibt das Rassismus. Ansonsten, wenn dieses Gesetz nicht rassistisch ist, sind die Nürnberger Rassegesetze erst recht nicht rassistisch. Interethnischen Sex unter Strafe zu stellen verdient unedlich viele :facepalm:
Es ist nur Rassismus wenn man es nicht versteht ... er wurde nicht bestraft weil er eine anderen Ethnie angehört sondern weil er sie in für sie wichtigen Belangen belogen hat, genau so strafbar wäre es wenn er als Jude gelogen hätte, er hätte Vermögen und ein Haus, in dem sie später zusammen leben würden

Sorry, ich bin eigentlich ein netter, umgänglicher Mensch und hasse es wenn ich mich mal im Ton vergreife, es tut mir ehrlich leid, aber das muss jetzt sein:

Tust du eigentlich absichtlich so, als wärst du dumm oder r liest du die Beiträge nicht oder willst du uns alle verarschen?

Er wurde verurteilt weil er gelogen hat um sie ins Bett zu bekommen und das ist ein Strafbestand, der nennt sich "rape of deception". Ehebruch ist nicht strafbar. Interethnischer Sex auch nicht. Hätte er die Wahrheit gesagt, wär er nicht verurteilt worden.
Was genau ist daran schwer zu verstehen?

Du hast mir aber meine Frage noch nicht beantwortet. Hier noch einmal: Wo ist der Sinn oder das Ziel des Gesetzes oder des Urteils, wenn man jemanden bestraft, der eine Frau belügt, um sie ins Bett zu bringen? Und gelten solche Gesetze auch im Umkehrschluss für Frauen?

man ich hätte ihr sogar erzählt ich wäre rabbiner nur um sie ins bett zu kriegen :D

welcher mann lügt denn nicht um ne frau in die kiste zu kriegen? wenn sie auf geld steht, dann mach ich halt einen auf rockefeller.. wenn sie auf fußball steht, dann einen auf fußballprofi..

ich stell mich doch nicht dahin und erz einer schlampe meine ganze lebensgeschichte

Und das als Religiöser :facepalm:

Ja, na und? Wenn du das so machst, hast du Glück, dass das in Deutschland nicht strafbar ist. In Israel würdest du halt auch im Gefängnis landen.

Und außerdem, wie peinlich ist es, eine Frau anlügen zu müssen, weil sie sonst nicht mit einem ins Bett will? :facepalm:

Es ist nur Rassismus wenn man es nicht versteht ... er wurde nicht bestraft weil er eine anderen Ethnie angehört sondern weil er sie in für sie wichtigen Belangen belogen hat, genau so strafbar wäre es wenn er als Jude gelogen hätte, er hätte Vermögen und ein Haus, in dem sie später zusammen leben würden

Das ist aber kein Grund jemanden zu bestrafen. Dazu gibt es immer noch den Scheidungsweg falls der Partner doch nicht den Erwartungen entspricht. Aus einer Vorehelichen oder Unehelichen Beziehung können weder Schadenersatzansprüche noch Straftatbestände abgeleitet werden, solange kein Zwang besteht. Alles andere ist gesetzliche Willkür und entspricht nicht dem modernen Rechtsdenken.

Zurück
Oben