Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Niemand tut so und redet schon garnicht von Krankheit ... die haben eben ein Gesetz (und nicht als einziges Land), welches versucht Frauen davor zu schützen, durch Lüge und Hochstapelei ausgetrickst zu werden

es geht aber darum, dass er sich als JUUUUUUUDE ausgegeben hat und nicht um den schutz der frauen.
 
Das nennt sich wohl Naivität. Dummheit an sich verstößt nicht gegen das Gesetz und Lügen auch nicht. Komisch ist aber nur, dass er den Verkehr mit ihr geleugnet hat, ich hätte es getan. Da Zeugen nicht in Frage kommen, steht Aussage gegen Aussage.

Wahrscheinlich hat sie sich verliebt und wollte sich an ihm rächen. Ist ihr auch gelungen.

Das Problem bei der ganzen Sache und was mich persönlich auch ankotzt, auch bei einigen Usern die das verteidigen, ist, dass Dreißtigkeit geahndent, Dummheit dagegen in Schutz genommen wird. Dabei ist sowohl das eine wie auch das andere gleichwertig.


stell dir vor die alte hätte ihm verheimlicht, dass sie die pille nicht nimmt und wäre schwanger geworden. dann wäre bambi angeschissen gekommen und hätte gesagt "selber schuld"

Ja, ja Bambi. Was soll man dazu noch sagen.
 
dann sollte es ein gesetz geben, das alle frauen, die vorgeben die pille zu nehmen um sich ungeschützten sex zu erschleichen, mit 9 monaten gefängnis bestraft.
 
dann sollte es ein gesetz geben, das alle frauen, die vorgeben die pille zu nehmen um sich ungeschützten sex zu erschleichen, mit 9 monaten gefängnis bestraft werden.
Ich denke es ist auch strafbar einen Mann so zu hintergehen, wenn man es nachweisen kann, da ist vermutlich das Problem ... sie kann immer sagen sie hätte es genommen, was kann sie dafür dass sie zu den 0,1% oder so gehört, bei denen das Präparat versagt
 
Ich denke es ist auch strafbar einen Mann so zu hintergehen, wenn man es nachweisen kann, da ist vermutlich das Problem ... sie kann immer sagen sie hätte es genommen, was kann sie dafür dass sie zu den 0,1% oder so gehört, bei denen das Präparat versagt
So ein Fall hätte sicher für einen Wirbel in sämtlichen Zeitungen und Massenmedien gesorgt. Erinnerst du dich an einen?
Fair wäre es allemal.
 
Na dass sie dachte mit ihm eine Zukunft zu haben, ist doch ganz einfach
jetzt übertreib doch nicht. sie kennt den typen garnicht und hüpft mit ihm ins bett....da hat sie selber schuld. richtige schlampe....erstens weil sie das sofort macht und zweitens weil sie es auch aus geldgier tat. so dumm kann doch keine frau sein zu glauben das einer sie nach ein paar tagen heiratet.

stell dir vor dieses gesetz würde es hier geben....die gefängnisse wären überfüllt.

p.s. wahrscheinlich hat sie sich über sich selber geärgert das sie so dumm war und wollte sich rächen. es gibt bestimmt auch genug frauen die männern etwas vorlügen, werden die auch bestraft ??????

 
Israel: Schwarze Juden wurden unfruchtbar gemacht.

Anmerkung: Was die einzige Demokratie im Nahen Osten nicht so alles treibt…

Eine unorthodoxe Methode, mit der Immigration fremder Kulturen umzugehen, hat der Staat Israel entwickelt: Die nicht willkommenen schwarzen Juden aus Äthiopien, die in letzter Zeit verstärkt nach Israel einwandern, wurden durch regelmäßige Spritzen unfruchtbar gehalten, um ihre Geburtenrate zu senken.

Den Frauen wurde erzählt, die Spritzen enthielten Impfstoffe – wer trotzdem die Prozedur verweigerte, wurde dazu gezwungen. Diese Vorgehensweise führte dazu, dass die Geburtenrate der äthiopischen Gemeinschaft in den letzten zehn Jahren halbiert wurde. Nach massiven Vorwürfen von lokalen Menschenrechtsorganisationen wurde nun ein öffentliches Schreiben bekannt, das anordnete, die Verabreichung der Hormonspritzen sofort einzustellen – und somit den vorherigen Usus anerkannte, nachdem israelische Behörden seit langer Zeit die flächendeckende künstliche Senkung der äthiopischen Geburtenrate geleugnet hatten.

Äthiopische Juden für Likud-Politiker “Krebs in unserem Körper”

In Interviews berichteten äthiopische Frauen über das skrupellose Vorgehen der israelischen Behörde: “Sie sagten uns, es seien Impfungen. Sie sagten uns, dass Menschen, die häufig Kinder bekommen, leiden würden. Es wurde uns alle drei Monate verabreicht. Wir sagten, wir wollen das nicht.” Laut dem Bericht des Nachrichtenportals Indepth Africa wurden Immigranten eingeschüchtert oder bedroht, falls sie die Injektion ablehnten.

Die Einwanderung äthiopischer Juden wurde bereits seit langer Zeit von Rabbinern und weißen Israelis kritisiert – weitreichende Diskriminierungen sind bereits die Folge. Verschiedene Quellen berichten bereits ganz offen von einem ausgeprägten Rassismus in Israel, der implizierte, dass nur weiße Kinder erwünscht seien. Selbst aktive Politiker haben bereits durch Hassreden Mobs aufgestachelt, die im Anschluss auf Immigranten losgingen. Asylwerber seien “Krebs in unserem Körper”, so Miri Negev von der regierenden Likud-Partei.

Quelle: http://www.globalecho.org/35082/israel-schwarze-juden-wurden-unfruchtbar-gemacht/

http://fresh-seed.de/2013/israel-schwarze-juden-wurden-unfruchtbar-gemacht/

Labels: Geburtenkontrolle, Israel, Judentum, Rassismus
 
das ist so geil hier hahaha, ich v***** meine und sonst keine :-) aber das hier ist echt geil, danke an Euch alle, muss wech nun zum Parlament, wenn Ihr Glueck habt sperren die mich wech hahaha ...
bis neulich Grahic ...



:ks1::hr2::slo1::gr1::mk2::al2::cg1::tr2::bih2::ro1::hu2::yu1::srb2::de1:

Lass dir nicht die Pillen wegnehmen!
 
Zurück
Oben