Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Ich sage ja nicht, dass sie nicht dumm und naiv ist, natürlich ist sie das, aber eine Schlampe ist in meinen Augen eben etwas anderes.

dumm und naiv ist ja das eine, aber dann noch so abgebrüht zu sein und diesen mann in den knast zu schicken, nur weil sie zu blöd war ihr hirn einzuschlaten, damit komm ich überhaupt nicht klar. der kerl ist aber in meinen augen genau so schlampig..

das ist so geil hier hahaha, ich v***** meine und sonst keine :-) aber das hier ist echt geil, danke an Euch alle, muss wech nun zum Parlament, wenn Ihr Glueck habt sperren die mich wech hahaha ...
bis neulich Grahic ...

:ks1::hr2::slo1::gr1::mk2::al2::cg1::tr2::bih2::ro1::hu2::yu1::srb2::de1:

dumm und naiv ist ja das eine, aber dann noch so abgebrüht zu sein und diesen mann in den knast zu schicken, nur weil sie zu dumm war um ihr hirn einzuschlaten, damit komm ich überhaupt nicht klar. der kerl ist aber in meinen augen genau so schlampig..

Bambi wenn sie solche Beiträge liest:

tumblr_lxiblkcVmI1r8058ko1_500.gif

dumm und naiv ist ja das eine, aber dann noch so abgebrüht zu sein und diesen mann in den knast zu schicken, nur weil sie zu blöd war ihr hirn einzuschlaten, damit komm ich überhaupt nicht klar. der kerl ist aber in meinen augen genau so schlampig..
Er hat sie reingelegt und bekommt dafür die Quittung, und zwar nicht von ihr sondern vom Gericht

- - - Aktualisiert - - -

Warum soll er denn für Sex bezahlen, wenn er es für umsonst bekommt? Sie hat ihm geglaubt und ist mit ihm gleich in die Kiste gesprungen, freiwillig.Der Mann ist hingegen seiner Natur gefolgt und hat seine Gene weitergegeben. Lügen ist keine Straftat, deswegen handelt es sich juristisch um Freiheitsberaubung und dies wiederum ist ein Verstoß gegen ein überpositives Recht.
Sein Lügen hatte aber Folgen, es wurde als Betrug und Erschleichung gewertet, völlig zu recht

Er hat sie reingelegt und bekommt dafür die Quittung, und zwar nicht von ihr sondern vom Gericht

Hoffentlich ist sie von ihm schwanger geworden, dann hat sie immerhin eine Erinnerung an diesen tollen Quickie und jedes mal wenn sie das Kind sieht, kann sie anderen die tolle Story erzählen, wie sie einen Mann in den Knast geschickt hat, weil sie zu dumm war, ihr Erbsenhirn einzuschalten :lol:

Hoffentlich ist sie von ihm schwanger geworden, dann hat sie immerhin eine Erinnerung an diesen tollen Quickie und jedes mal wenn sie das Kind sieht, kann sie anderen die tolle Story erzählen, wie sie einen Mann in den Knast geschickt hat, weil sie zu dumm war, ihr Erbsenhirn einzuschalten :lol:
Deine Gehässigkeit ist unangebracht

- - - Aktualisiert - - -

Das sagst du doch nur, weil du dich nicht traust, deine zu betrügen :lol:
Wie ich sehe hast du einen heftigen Aussetzer, ich hoffe das gibt sich bald wieder

Zurück
Oben